Heute Match Factor auf Pro7 im Live-Stream und TV

Christin Richter

Heute Abend um 20:15 Uhr sendet ProSieben eine neue Folge der Dating-Show Match Factor. Ob die Single-Männer sich eher für eine optische Traumfrau oder das wissenschaftliche Top-Match entscheiden, seht ihr im ProSieben-Live-Stream und im TV.

Schon im Februar versuchte sich ProSieben am Dating-Format und ließ mit Kiss Bang Love experimentierfreudige Singles aufeinander los. Jetzt übernimmt Schauspieler und Moderator Thore Schölermann mit Match Factor das Ruder. Seid ihr unterwegs oder besitzt keinen Fernseher, könnt ihr die Sendung auch per Live-Stream mit  auf Smartphone, Tablet oder PC sehen.

Hier geht es zum Pro7 Live-Stream mit Magine *

Seht im folgenden Video, wie ihr mit Magine TV kostenlos ProSieben sehen könnt.

Magine TV.

Match Factor im Live-Stream und TV: So schaltet ihr ein

  • Donnerstag, 29.09.2016 ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Ist der Fernseher belegt oder seid ihr unterwegs, gibt es Match Factor auch im , Zattoo oder über TV Spielfilm live.
  • Auf der ProSieben-Webseite könnt ihr euch schon jetzt Vorschau-Videos zu Match Factor ansehen. In der Regel gibt es die ganze Sendung nach Ausstrahlung dort zu sehen.
  • Habt ihr die Dating-Show verpasst, könnt ihr die Wiederholung von Match Factor am Samstag um 02:45 Uhr und nachmittags um 17:05 Uhr auf ProSieben einschalten.
  • Möchtet ihr die Show aufnehmen und zu einem beliebigen Zeitpunkt anschauen, nutzt einfach den Online-Videorecorder Save.TV. Ihr könnt den Service zunächst in einer kostenlosen Testphase nutzen.

Jetzt Save.TV testen *

Match Factor: Die bisherigen Kandidaten

In der ersten Episode traf der 27-jährige Rostocker Felix auf seine 14 Frauen. Die finale Entscheidung traf Felix durch Händchenhalten und Augenkontakt – wortlos. Seine Herzdame wurde Alina, mit der er anschließend zur gewonnenen Südamerika-Reise aufbrach. Diese Reise gibt es übrigens nur, wenn auch die Herzdame sich für ihn entscheidet.

Ganz in Tinder-Manier wurden den männlichen Singles die Damen in einem weißen Rahmen präsentiert – und jede wollte irgendwie von sich überzeugen. Sie sollten – Pardon, „durften“ – auch für Felix tanzen. Dabei knisterte es in der Luft und auch Thore schien die ein oder andere Kandidatin zu gefallen.

In Episode 2 hat der sportbegeisterte 33-jährige Benjamin sein Happy End gesucht und war sichtlich angetan mit Kommentaren wie „Allererste Sahne.“ und schlagfertigen Komplimenten wie „Deine Augen – die sind Grün, ne?“. Im Finale stand er zwischen zwei sogenannten Top-Matches und entschied sich für Kim. Die beiden gewannen eine Reise nach New York.

Heute Abend auf ProSieben wird die letzte Folge Match Factor ausgestrahlt. Seht im TV und Live-Stream, für wen sich der 29-jährige Theo aus Wien entscheiden wird.

Match Factor auf ProSieben: Schmetterlinge und wissenschaftliche Prognosen

Liebe, Lust und Leidenschaft: In der neuen Show geht es ums Flirten und die männlichen Kandidaten von Match Factor treffen jeweils auf 14 Frauen. Sieben davon wurden anhand wissenschaftlicher Tests ausgewählt und sollen besonders gut zu ihm passen – die anderen sieben entsprechen beispielsweise rein optisch den Vorstellungen des Kandidaten.

Barneys Playbook bei Amazon kaufen *

Die Zuschauer sehen den Match Factor – also die Angabe, wie gut das potenzielle Paar zusammenpassen würde und sind im Gegensatz zu den Singles eingeweiht. Am Ende entscheidet sich der Kandidat für eine Herzdame – ob die Wissenschaft die Nase vorn hat oder was bei den Teilnehmern für Herzklopfen sorgt, könnt ihr heute Abend herausfinden.

Match Factor im Pro7 Live-Stream bei magine *

* gesponsorter Link