Heute Schlag den Star auf Pro7 im Live-Stream und TV: Wolff gegen Sinató

Christin Richter

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von Schlag den Star mit Elton. Ab 20:15 Uhr seht ihr im ProSieben-Live-Stream und im TV das Duell zwischen dem Handball-Europameister Andreas Wolff und Tanz-Profi Massimo Sinató.

Nach dem Raabschied lief Anfang April die erste Ausgabe der Spielshow „Schlag den Star“ mit Elton als Moderator. Das Show-Format mit Kultstatus gibt es schon seit 2009 und die Anhänger der Sendung sind froh, dass sie weiterhin bei kurios-kreativen und fordernden Duellen der prominenten Gäste zusehen können. Seht heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben, welcher Promi beim Kampf um 100.000 Euro gewinnt.

Hier geht es zum Pro7 Live-Stream mit Magine *

Seht im folgenden Video, wie ihr mit Magine TV kostenlos ProSieben sehen könnt.

Magine TV.

Schlag den Star 2016 im Live-Stream und TV

Schlag den Star zeigt ProSieben heute am Samstag, den 17.09. ab 20:15 Uhr. Ihr könnt am Fernseher oder per Live-Stream auf Smartphone, Tablet oder PC einschalten.

  • Ihr seht den  oder Zattoo.
  • Die Schlag den Star-Wiederholung zeigt ProSieben am Sonntag um 14:10 Uhr.
  • Seid ihr nicht zuhause, könnt ihr das Duell mit dem Online-Videorecorder Save.TV aufnehmen.

Schlag den Raab auf der PS3 - Game bei Amazon kaufen *

In Schlag den Raab zeigte Stefan stets vollen Einsatz und ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen, auch wenn er dabei nicht immer fest im Sattel saß. Sein Sturz vom Mountainbike schaffte es auf dem eigenen Sender natürlich auch in die Nachrichten:

Schlag den Star am 17. September: Die Kandidaten

Heute seht ihr bei Schlag den Star den Schlagabtausch zwischen dem Handball-Europameister Andreas Wolff und Profi-Tänzer Massimo Sinató, den viele aus der RTL-Show Let’s Dance kennen dürften. Beide Kandidaten sind von sich überzeugt (Quelle: prosieben.de):

„Andreas ist zwar kräftig wie ein Bär und reflexhaft wie eine Katze aber ich trainiere jeden Tag im Studio meine Kraft und Cardio. Des Weiteren teste ich meine Fähigkeiten in einigen Ballsportarten, die seit dem Schulsport in Vergessenheit geraten sind. David gegen Goliath, möge der Bessere gewinnen! Oder besser noch: der Kleinere“, so Massimo über Wolff. Aber auch der Handball-Star gibt sich siegessicher: „Ich bringe Massimo Rock’n‘Roll bei, danach kann er sich von Rebecca Mir trösten lassen!“

Außerdem gibt es in der heutigen Show folgende Show-Acts:

Schlag den Star: Daniel Aminati vs. Tom Beck (9.7.2016)

Im Juli trat Moderator Daniel Aminati gegen Schauspieler und Sänger Tom Beck an. Hierbei glänzte der muskelbepackte Aminati eher durch seine Sprüche als seine Leistung: nur vier der 14 Duelle entschied Aminati für sich. Ob beim Lego-Bau oder Holzhacken – der Alarm für Cobra 11-Star hatte einfach die Nase vorn.

Schlag den Star: Die Show vom 7. Mai

Auch in der zweiten Ausgabe der Samstagabend-Show mussten zwei Promis in 15 Duellen rund um Gedächtnis- und Geschicklichkeitsspiele und natürlich Kräftemessen ran. Diesmal duellierten sich Fußball-Star Arne Friedrich und Revolverheld-Sänger Johannes Strate. Unterschiedlicher konnten die Kandidaten kaum sein: Arne Friedrich errang mit der deutschen Nationalmannschaft 2006 und 2010 den dritten Platz. Revolverheld platzierten vier ihrer Alben in den Top 10 der deutschen Charts. Vor den sportlichen Leistungen des Ex-Fußballers hat Sänger und Gitarrist Strate Respekt: „Ich setze auf Köpfchen und den Überraschungsmoment“ (Quelle: Finanznachrichten.de). Er wollte versuchen, auch mit unnützem Wissen die Punkte zu holen. Letztendlich musste sich bei dem packenden Duell der Sänger dem Fußball-Star geschlagen geben: Arne Friedrich triumphierte gegen Johannes Strate.

Schlag den Star bei magine sehen *

Schlag den Star: Die Show vom 9. April

Vor einem knappen Monat traten bei Schlag den Star der Europameister und Olympiasieger im Gewichtheben 2008, Matthias Steiner und der „letzte Bulle“-Star, Henning Baum an. Die trainierten Körper waren im kräftezehrenden Duell, in dem sich die Kandidaten an Boxsäcken festhalten mussten, zu bestaunen. Baum hing scheinbar wie ein Fels in der Brandung, während Matthias Steiner langsam den Halt verlor. Am Ende der Schlag-den-Star-Premiere mit Elton siegte Baum über Steiner und gewann 100.000 Euro.

Schlagt den Raab selbst, - per Quiz von Amazon *

Schlag den Star auf ProSieben im Stream und TV: So reagierten Fans auf Elton

Für die meisten Zuschauer ist klar: Stefan Raab fehlt und kann nicht so leicht ersetzt werden. Frank Buschmann als Kommentator ist der Sendung treu geblieben und die Fans lieben ihn dafür. Auch wenn es für Elton (und tatsächlich auch seine Stimme) Kritik in Medien und auf Twitter gab, sind viele Stammzuschauer froh, dass das Format in neuer Form fortgesetzt wird.

Hier geht es zum Pro7 Live-Stream bei magine *

* gesponsorter Link