Get The Fuck Out Of My House heute im Live-Stream auf ProSieben sehen: Folge 4

Christin Richter

Big Brother lässt grüßen: Bei der Reality-Show „Get The Fuck Out Of My House“ (auf Deutsch „Hau ab aus meinem Haus“) starteten 45 Frauen und 55 Männer gemeinsam in einem Haus und wurden dabei rund um die Uhr gefilmt. Je schneller die Kandidaten das Haus verlassen, desto höher bleibt der Geldgewinn von anfangs 100.000 Euro für den Sieger. Die Extrembedingungen riefen vergangene Woche bereits Sanitäter auf den Plan. Erfahrt hier alle Fakten, Sendetermine und Infos zum Live-Stream der neuen ProSieben-Show.

Wer wirft freiwillig das Handtuch? Wer wird rausgewählt? Wer verhält sich unter Konkurrenzkampf besonders egoistisch? Diese Fragen auch heute wieder in der neuen ProSieben-Sendung Get The Fuck Out Of My House beantwortet.

Für Woche drei wurde die Wohnfläche auf 51 Quadratmeter reduziert, auf der die verbliebenen 51 Bewohner miteinander auskommen mussten. Wer die Show mit den Moderatoren Jana Julie Kilka und Thore Schölermann im Live-Stream sehen möchte, erfährt bei uns, wie das ganz einfach geht. Ihr könnt bereits jetzt mit dem Streaming-Dienst Magine TV den ProSieben Live-Stream empfangen:

ProSieben Live-Stream per Magine einschalten *

Get The Fuck… im Stream bei TV Spielfilm *

Get The Fuck Out Of My House auf ProSieben: TV-Termine

Die TV-Show Get The Fuck Out Of My House (GTFOOMH) wird ab dem 4. Januar wöchentlich auf dem Privatsender ProSieben gezeigt. Zu diesen Zeiten könnt ihr GTFOOMH einschalten:

Wochentag Datum Uhrzeit
Donnerstag 04.01.2018 20:15 – 22:35 Uhr
Donnerstag 11.01.2018 20:15 – 22:30 Uhr
Donnerstag 18.01.2018 20:15 – 22:35 Uhr
Donnerstag 25.01.2018 20:15 – 22:55 Uhr
Donnerstag 01.02.2018 20:15 – 22:20 Uhr

Insgesamt sind fünf Folgen geplant, je nach Einschaltquoten kann sich das bei einem Total-Flop aber auch ändern. Die Wiederholung von Get The Fuck Out Of My House gibt es jeweils in der Nacht zum Freitag ca. 0:30 Uhr – 02:35 Uhr.

Heute Get The Fuck Out Of My House kostenlos im Live-Stream sehen – geht das?

Die ersten 30 Tage sind in der Regel kostenlos und ihr könnt Get The Fuck Out Of My House gratis online streamen.

  • Mit dem Streaming-Anbieter  holt ihr euch GTFOOMH aufs Tablet, Smartphone, euren Computer (im Browser) oder per Chromecast auf euren Smart TV.

Zum MagineTV-Angebot *

  • Auch mit TV Spielfilm live könnt ihr in der Testphase kostenlos online fernsehen – im Browser und per App.

TV online streamen *

  • Waipu.TV bietet euch den Live-Stream der Fernsehsendung per App auf Android- und iOS-Geräten.

GTFOOMH bei Waipu.TV im Stream sehen *

  • EntertainTV Plus heißt das Angebot der Telekom, welches euch Fernsehen über den Internetanschluss ermöglicht. Außerdem können Sendungen auch mobil gestreamt werden.

Zum Pro7-Live-Stream bei Entertain *

  • Außerdem könnt ihr die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe in der 7TV-App im Live-Stream einschalten.

7TV - Mediathek, TV Livestream

Alle Möglichkeiten, wie ihr ProSieben und andere Fernsehsender im Stream einschalten könnt, erfahrt ihr Schritt für Schritt in unserer Galerie:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
TV-Sender im Live-Stream empfangen: Auf diesen Wegen geht es.

Bevor ihr Get The Fuck Out Of My House verpasst, lässt sich die verrückte Show einfach mit  aufnehmen. Der Online-Videorekorder speichert die Sendung und ihr könnt GTFOOMH jederzeit ansehen.

Get The Fuck Out Of My House: Fakten und Regeln

Das Show-Format wurde schon in den Niederlanden im Fernsehen gezeigt. In wenigen Tagen startet der Kampf um den Platz im Haus in Satzvey (Mechernich) – nur vierzig Kilometer südlich von Köln. Hier die wichtigsten Fakten zur neuen Reality-Show auf einen Blick:

  • 100 Menschen im Alter zwischen 19- und 82 Jahren
  • Einzug nur mit einer kleinen Kiste mit Kleidung und Waschzeug, auf eigene Elektronik muss verzichtet werden
  • 1 Einfamilienhaus mit 116 Quadratmetern Wohnfläche, nur einer Toilette und vier Betten
  • vom potentiellen Gewinn von 100.000 Euro müssen die Kandidaten Nahrungsmittel und Drogerie-Einkäufe bezahlen
  • Hausregeln – wer sich nicht an diese hält, muss gehen
  • Spiele, bei denen zusätzlich Geld für den Jackpot gewonnen werden kann
  • Pro Woche müssen Kandidaten gehen, die vom „Chef“ der Hausbewohner gewählt werden
  • Dieser „Chef“ wird ebenfalls wöchentlich gewählt und bestellt Drogerie-Artikel und Nahrungsmittel für alle Bewohner. Außerdem überwacht er die Vorräte.

Get The Fuck Out Of My House auf ProSieben: Woche 2

Im Haus bleibt es kuschelig: Obwohl 25 Personen auszogen, wird es nicht komfortabler. Denn inzwischen dürfen die Bewohner nur noch 106 Quadratmeter nutzen. Das nutzte Kandidat Ülmen schon aus und kuschelte mit zwei verschiedenen Damen. Darunter auch die 25-jährige Berlinerin Marie. Die hakt prompt nach:

„Hast Du mit Olivia nicht gekuschelt?“ – „Doch – aber nicht so wie wir.“

Was Maries Ehemann vor dem Bildschirm wohl dazu sagen wird?

Get The Fuck Out Of My House auf ProSieben: Woche 1

In der ersten Woche durfte der 56-jähriger Rentner Norbert den Part des Haus-Bosses übernehmen und selbst auf mehr Quadratmetern hausen, als seine Mitbewohner. Gnädig stellte sein WC im Chef-Bereich auch offiziell den Damen zur Verfügung.

Es gab sogar einen Kollaps im Haus: Student Sebastian B. (20) erlitt aufgrund seiner Dehydrierung einen epileptischen Anfall und wurde von Sanitätern abtransportiert. Entwarnung folgte in Form einer Videobotschaft mit geschwollener Lippe aus der Klinik an seine ehemaligen Mitbewohner.

Nach der ersten Nacht haben schon sechs Personen das Haus verlassen, eine Weitere warf das Handtuch, weil sie sich beim Zähneputzen beobachtet fühlte.

Der Zwang, an allen Ecken zu sparen und mit Fremden zu teilen, wird für Zündstoff sorgen. Einer der Kandidaten hat aufgrund der Nahrungsknappheit innerhalb von vier Wochen sogar 21 Kilogramm Gewicht verloren.

Show im Live-Stream einschalten *


Welche Kandidaten das sündhaft teure Deo oder Toilettenpapier (200 Euro) bestellen und heimlich bunkern, wer davon zur Weißglut getrieben wird und wer sich die Zickereien lieber von Weitem anschaut, erfahrt ihr heute bei Get The Fuck Out Of My House im Fernsehen.

Get The Fuck Out Of My House war in den Niederlanden allerdings kein herausragender Erfolg: Das Finale schalteten nur 91.000 Zuschauer (1,9 Prozent Marktanteil) ein. Die Sendung Utopia erreichte zeitgleich im Schnitt 500.000 Zuschauer.

Werdet ihr der Show eine Chance geben und heute Get The Fuck Out Of My House einschalten?

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Walking Dead Staffel 9: Erster Trailer und Bilder veröffentlicht

    The Walking Dead Staffel 9: Erster Trailer und Bilder veröffentlicht

    Der erste Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 9 ist da. Pünktlich zur Comic Con in San Diego hat AMC ein Video veröffentlicht, das die neunte Season der Zombie-Serie anteasert. Gleichzeitig wurde ein Szenenbild veröffentlicht, das zeigt, in welche Richtung die Reise geht. Anscheinend stehen einige entscheidende Änderungen in The Walking Dead an.
    Selim Baykara 3
  • Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    2004 erschien mit „Die Unglaublichen - The Incredibles“ endlich eine Superheldenfamilie auf der Bildfläche, die wirklich anders war. Die Parrs hatten aber nun lange genug Pause und es wird dringend Zeit, dass sie sich aus ihrem zivilen Alltag herausbewegen und in den Kostümen ihrer Alter Egos neue Abenteuer bewältigen müssen. Jetzt gibt es neben einem offiziellen Kinostart 2018 auch den ersten Trailer zum Disney-Pixar-Film...
    Christin Richter
  • Zee.One empfangen: Frequenzen und EPG-Position des Bollywood-Senders

    Zee.One empfangen: Frequenzen und EPG-Position des Bollywood-Senders

    Der frei empfangbare Bollywood-Sender Zee.One sendet nun seit Mitte 2016 im deutschsprachigen Raum unter anderem indische Romantikkomödien, Lifestyle- und Musik-Tipps und Actionfilme aus Südasien. Unter welcher Frequenz ihr Zee.One empfangen beziehungsweise auf welchem Programmplatz ihr den Sender finden könnt, zeigen wir euch hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link