zu Reddit

  • 19 Reddit-Nutzer, die ihr Leid mit dem ganzen Internet geteilt haben
    tech

    19 Reddit-Nutzer, die ihr Leid mit dem ganzen Internet geteilt haben

    Täglich passieren uns Missgeschicke oder wir erleben wirklich absurde Dinge, die einem den Tag versauen können. Im Subreddit r/Wellthatsucks haben Reddit-Nutzer ihr Leid mit dem Internet geteilt. Wir wollen euch die besten Posts nicht vorenthalten – viel Spaß!
    Robert Kägler
  • 21 selbstgemachte Gadgets, die dich vollkommen ratlos zurücklassen
    tech

    21 selbstgemachte Gadgets, die dich vollkommen ratlos zurücklassen

    DIY liegt im Trend. Wer ein bisschen handwerkliches Talent in sich trägt und die passenden Materialien am Start hat, kann daraus tolle selbstgemachte Möbel, Gadgets, Kleidung oder Dekorationen basteln. Doch man sollte halt wissen, wann Schluss ist …
    Robert Kohlick 2
  • 21+ Male, in denen Menschen planlos waren und das Internet die Antwort kannte
    tech

    21+ Male, in denen Menschen planlos waren und das Internet die Antwort kannte

    Lass uns annehmen, du findest eine Münze. Du hast aber keine Ahnung, wo die Münze herkommt. Also fragst du deine Freunde, aber auch die haben keinen Plan. Dein Glück, dass es das Subreddit „What is this thing“ gibt! Wir haben für dich die kuriosesten Fotos von unbekannten Dingen zusammengestellt, bei denen das Internet genau wusste, worum es sich handelt.
    Laura Li Tung 9
  • Facebook löschen? Das sagt die GIGA-Redaktion
    tech

    Facebook löschen? Das sagt die GIGA-Redaktion

    Hat Facebook die Kontrolle verloren? Nachdem der Nutzerdatenskandal um das britische Unternehmen Cambridge Analytica öffentlich wurde, ist der Tech-Riese unter Dauerfeuer seitens Medien, Behörden und Nutzern. Der WhatsApp-Mitgründer Brian Acton schließt sich der #deletefacebook-Bewegung auf Twitter an. Mark Zuckerberg entschuldigt sich (endlich) öffentlich und will Facebook-Apps stärker einschränken – was aber...
    Stefan Bubeck 7