Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Soziale Netzwerke
  4. Reddit
  5. 21+ Male, in denen Menschen planlos waren und das Internet...

21+ Male, in denen Menschen planlos waren und das Internet die Antwort kannte

Lass uns annehmen, du findest eine Münze. Du hast aber keine Ahnung, wo die Münze herkommt. Also fragst du deine Freunde, aber auch die haben keinen Plan. Dein Glück, dass es das Subreddit „What is this thing“ gibt! Wir haben für dich die kuriosesten Fotos von unbekannten Dingen zusammengestellt, bei denen das Internet genau wusste, worum es sich handelt.

1 von 44 © Quellen: Getty Images / filistimlyanin / Reddit

Von goldenen Münzen bis hin zu komisch geformten Wolken: Reddit ist dein Freund und Helfer! Dort gibt es derart kluge Köpfe, dass man die Plattform am liebsten als Joker bei „Wer wird Millionär“ einsetzen möchte.

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?