Dirty Dancing im Stream online sehen

Martin Maciej

„I’ve had the Time of My Life“ – beinahe jedem dürften die Anfangszeilen von Bill Medleys und Jennifers Warnes Song im Ohr klingen. Nicht minder viele dürften die berühmte Filmszene kennen, in welcher Johnny sein Baby am Körper in die Luft hebt. Wer noch einmal die schönsten Momente aus dem legendären Tanzfilm erleben möchte, kann Dirty Dancing im Stream online sehen.

Dirty Dancing im Stream online sehen

Zuletzt wurde der Film im Free-TV bei RTL gezeigt. Mit Magine konnte man Dirty Dancing im Stream verfolgen. Magine bringt euch RTL im Live-Stream kostenlos online auf den Bildschirm.

RTL Live-Stream *

Dirty Dancing im Stream und TV heute bei RTL

Neben RTL hat Magine auch Sport1, ProSieben, Sat.1 und viele weitere Sender online für euch bereit. Alternativ könnt RTL online bei Zattoo sehen, benötigt hierfür allerdings das kostenpflichtige Zattoo HiQ-Abo. Hier gibt es den Online-RTL-Zugang für 9,99 € im Monat.

"Dirty Dancing" Jennifer Grey, Patrick Swayze | Deutsch German Kritik Review & Trailer Link [HD].

Hier gibt es Dirty Dancing im Stream

Habt ihr Dirty Dancing verpasst oder wollt den Film später noch einmal ansehen, könnt ihr den Film im Stream im. Die ersten 30 Tage gibt es Maxdome kostenlos, so dass ihr Dirty Dancing auch gratis im Stream ansehen könnt. Dort findet ihr auch die Fortsetzung, Dirty Dancing 2 im Stream.

dirty-dancing-stream-2

Maxdome 30 Tage lang kostenlos nutzen *

Der Stream über Amazon Instant Video ist legal, die ersten 30 Tage könnt ihr sogar kostenlos online einschalten. Anderen Quellen im Netz, die euch Dirty Dancing gratis anbieten wollen, solltet ihr skeptisch gegenüberstehen. In der Regel handelt es sich hier um Anbieter, die den Film ohne Lizenz und somit illegal online stellen. Die Rechtsfrage, ob das Streamen von Filmen legal oder illegal ist, ist noch nicht endgültig geklärt, wie aber zuletzt die RedTube-Abmahnwelle gezeigt hat, können euch hier durchaus unangenehme Konsequenzen erwarten.

Lest hierzu auch:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung