Michael Mittermeier live! Blackout im Live-Stream und TV: heute auf RTL

Johannes Kneussel

Heute Abend kommt der große Comedian Michael Mittermeier im TV - auf RTL zeigt er sein aktuelles Programm Blackout. Alle Infos zu Blackout und zum online gibt es hier.

Michael Mittermeier live! Blackout im Live-Stream und TV: heute auf RTL

Michael Mittermeier live! Blackout im Live-Stream und TV: heute auf RTL

Heute Abend kommt Michael Mittermeier live im Fernsehen: Auf RTL ist er mit einem Programm Blackout zu sehen. Um 22:30 Uhr geht es los, bis spät in die Nacht: Erst gegen 0:20 Uhr hat Mittermeier genug Witze gemacht und sich ausgiebig genug aufgeregt.

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream über Magine *

Wer das Comedy-Programm im Live-Stream ansehen möchte, kann den obigen Link benutzen. Dieser führt zum Streaming-Anbieter Magine, der RTL, alle weiteren deutschen Privatsender und einige Pay-TV-Sender 30 Tage lang kostenlos im Stream anbietet. Danach wird man automatisch zurückgebucht und kann noch alle Öffentlich-rechtlichen Sender ansehen, es fallen also keine ungewollten Kosten an, wenn man nicht explizit ein Zusatzpaket hinzubucht.

Alternative RTL-Streams

  • Bei Zattoo gibt es einen RTL-Stream, aber ohne kostenlose Testphase: Zattoo Download
  • RTL bietet mit seiner RTL-Now-App auch einen Livestream an, Kosten für einen Monat belaufen sich auf 1,79 Euro.

Ein Ausschnitt aus dem Blackout-Programm

Michael Mittermeier live! Blackout

Drei Jahre hat es gedauert, bis Mittermeier nach Achtung Baby! wieder ein neues Programm vorgestellt hat: 2013 war es soweit,  die neue Show trägt den Namen Blackout. Heute Abend ist er damit auf RTL zu sehen.

Mittermeier war die letzten Jahre allerdings nicht untätig, sondern tourte mit seinem internationalen Programm durch die ganze Welt. So hatte er Auftritte in New York, Dublin oder Kapstadt. Jetzt ist er wieder in Deutschland auf Tour und hat einige Geschichten mitgebracht.

Mittermeier erzählt über das Düstere und Dunkle in der Welt, über Probleme und Eigenheiten, egal ob auf der britischen Insel oder im deutschen Oktoberfestzelt. Von Kleinigheiten bis zu den ganz großen Schweinen auf dieser Welt: Mittermeier macht sich über alles und alle lustig.

Er erkennt die Realität, wie sie ist, und nimmt ihr die ach so seriöse Maske ab, um den oft tragikomischen Kern zu ergründen. Und das mittlerweile in einer deutlich gereifteren Form, merkt man Mittermeier doch an, dass er mittlerweile auch schon Auftritte in „Neues aus der Anstalt“ hinter sich hat.

Blackout auf DVD

Falls ihr die Show verpasst oder sie später noch einmal ansehen wollt:

Weitere Artikel zum Thema

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung