Raus aus den Schulden im Live-Stream und TV heute bei RTL mit Naddel

Martin Maciej

Lange Zeit hatte er Pause, nun ist er wieder da. RTL zeigt heute eine Sonderausgabe der Doku-Soap „Raus aus den Schulden“ mit Peter Zwegat. Für alle, die kein TV-Gerät zu Hause haben oder den Feierabend auf der Terrasse ausklingen lassen wollen, gibt es Peter Zwegat online im RTL Live-Stream zu sehen.

Auch heute wird wieder die Geschichte einer in finanzielle Not geratenen Person, der Diplom-Sozialpädagoge und TV-Darsteller Peter Zwegat aus dem Schlamassel helfen soll. Anders als bisher steht heute eine prominente Person im Mittelpunkt der Schuldnerberatung: Peter Zwegat versucht, Nadja Abd-el-Farrag, vielen besser bekannt als „Naddel“ wieder auf die Beine zu helfen. Den RTL Live-Stream gibt es bei Magine. Hier könnt ihr euch registrieren und habt Zugriff auf eine Vielzahl deutscher TV-Sender online, darunter auch RTL.

Hier geht es zum RTL Stream bei Magine *

Magine TV.

Peter Zwegat im Live-Stream: Raus aus den Schulden mit Naddel

peter-zwegat-2
Alternativ könnt ihr beim RTL-Programm online über Zattoo einschalten oder einen Account . Im Anschluss an die TV-Übertragung habt ihr zudem die Möglichkeit, Raus aus den Schulden kostenlos im Stream bei TV NOW anzusehen. Jede aktuelle Folge steht dort sieben Tage lang gratis als Online-Video zum Abruf bereit. Natürlich könnt ihr auch ältere Folgen von Raus aus den Schulden in der Wiederholung ansehen. Hier wird jedoch ein kostenpflichtiger Zugang zu TVNow-Plus benötigt.

Zunächst ist heute nur eine Spezialausgabe von „Raus aus den Schulden“ geplant. Peter Zwegat kümmert sich um die Ex-Frau von Dieter Bohlen, Nadja Abd-el-Farrag. Vor einigen Jahren machte „Naddel“ noch mit TV-Auftrtten, Fotoshootings und mehr von sich reden, aktuell ist es ruhiger geworden. Unklar ist, ob es sich bei dem Promi-Special heute um eine einmalige Sendung handelt, oder ob Peter Zwegat zukünftig weiteren ehemaligen TV-Gesichtern aus finanziellen Notlagen helfen soll.

Raus aus den Schulden bei TV Now *

Raus aus den Schulden im Live-Stream mit Peter Zwegat

Raus aus den Schulden gibt es bereits seit 2007 im deutschen Fernsehprogramm. Schuldnerberater Peter Zwegat sucht dort in jeder Episode eine Familie oder Einzelperson auf, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Im ersten Teil jeder Folge beobachten Zwegat den Lebensstil und das Umfeld der betroffenen Familien, um im Anschluss daran Ratschläge zu geben, wie sich die finanzielle Lage verbessern lässt. Zum Ende der Folge werden Einnahmen und ausgaben gegenübergestellt, um zu verdeutlichen, wie sich Zwegats Maßnahmen auswirken. Raus aus den Schulden hat 2009 den Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung/Spezial abgeräumt, 2010 gab es den Deutschen Fernsehpreis als „Bestes Dokutainment“.

Hier geht es zum RTL Stream bei Magine *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung