Der Lehrer: Staffel 7 offiziell von RTL bestätigt

Thomas Kolkmann

Ende März wird „Der Lehrer“ auf RTL erneut in die verlängerten Schulferien gehen müssen, doch eine siebte Staffel ist bereits unterwegs, wie der Sender nun ankündigte. Alle Infos zu Der Lehrer Staffel 7 sammeln wir an dieser Stelle für euch.

Die Serie um Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) regiert seit mehreren Staffeln den Donnerstagabend in deutschen Fernsehhaushalten. Wenig verwunderlich also, dass RTL die Serie fortsetzen wird, wie die Kollegen von Quotenmeter in Erfahrung bringen konnten.

Der Lehrer – Start & Infos zu Staffel 7

Einen genauen Starttermin hat RTL noch nicht genannt, jedoch soll die neue Staffel von Der Lehrer sowie andere RTL-Serien ungefähr ab Sommer dieses Jahres in die Produktion gehen. Somit sollte die neue Staffel von Der Lehrer wie gewohnt spätestens im Januar 2019 anlaufen.

Wie RTL mitteilte, sind für Staffel 7 aktuell nur 10, anstatt der gewohnten 13 Episoden der vergangenen drei Staffeln geplant.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Hier gibt es die Serien und Filme von RTL im Netz.

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Disenchantment – Staffel 1 ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide, Deutschland-Start & mehr

    Disenchantment – Staffel 1 ab sofort im Stream (Netflix) – Trailer, Episodenguide, Deutschland-Start & mehr

    Mit den „Simpsons“ hat Matt Groening eine Kult-Zeichentrickserie erschaffen, die das echte Leben beziehungsweise den Sitcom-Alltag persifliert. Mit „Futurama“ hat er die unendlichen Weiten der Science-Fiction auf den Arm genommen. Nun bestreitet er zusammen mit dem Video-on-Demand-Dienst Netflix das nächste Genre: Fantasy. „Disenchantment“ Staffel 1 ist ab sofort exklusiv bei Netflix im Stream abrufbar.
    Thomas Kolkmann 1
  • Fußball heute: DFB-Pokal im Live-Stream, Free-TV und Radio: Alle Spiele der 1. Runde

    Fußball heute: DFB-Pokal im Live-Stream, Free-TV und Radio: Alle Spiele der 1. Runde

    Am heutigen Freitag, den 17. August, geht es endlich wieder los. Die Fußball-Saison nimmt Fahrt auf und startet in die 1. Runde des DFB-Pokals. Natürlich sind beliebte deutsche Top-Teams wie Bayern München und Borussia Dortmund mit dabei. Aber auch starke Teams aus den anderen Ligen treten an und sorgen sicherlich für die eine oder andere Überraschung. Bei uns erfahrt ihr, wo ihr alle Spiele des DFB-Pokals im Live-Stream...
    Robert Kägler
* gesponsorter Link