Magda macht das schon Staffel 3: Ab Januar im Free-TV, schon ab Dezember im Stream (RTL)

Thomas Kolkmann

Magda macht auch 2019 weiter. Die mittlerweile dritte Staffel der erfolgreichen RTL-Comedyserie „Magda macht das schon“ geht im Januar 2019 im Free-TV an den Start. TV-NOW-Mitglieder dürfen sich den alltäglichen Pflege-Wahnsinn von Magda und Famile Holtkamp aber auch schon pünktlich zu Weihnachten im Stream ansehen. Alles Wissenswerte zu „Magda macht das schon“ erfahrt ihr hier.

Noch bevor die zweite Staffel von Magda zu Ende ging, kündigte RTL bereits offiziell Staffel 3 von „Magda macht das schon“ an. Trotz harter Konkurrenz am Donnerstagabend schlägt sich die zweite Staffel der Pflege-Comedy von RTL nicht schlecht, wie die Kollegen von Quotenmeter informieren. Und so ist es auch wenig verwunderlich, dass Magda das Leben der Holtkamps auch für eine dritte Runde bereichern, auf den Kopf stellen und ordentlich durchschütteln darf.

„Magda macht das schon“ – Start & Infos zu Staffel 3

Die dritte Staffel von „Magda macht das schon“ startet am 03. Januar gemeinsam mit „Der Lehrer“ Staffel 7 ins Donnerstagabend-Programm von RTL. Regulär läuft die Pflege-Comedy um 21:15 Uhr, nachdem bei Herrn Vollmer die Glocke zum Schulaus geläutet hat. In den ersten beiden Wochen startet „Magda macht das schon“ Staffel 3 dazu mit Doppelfolgen.

Insgesamt wurden 12 neue Folgen produziert, die zwischen Januar und März 2019 im Free-TV auf RTL ausgestrahlt werden. Auch in Staffel 3 ist Altenpflegerin Magda (Verena Altenberger) ganz erpicht drauf, die Probleme von Familie Holtkamp zu lösen, ob sie das wollen oder nicht.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Hier gibt es die Serien und Filme von RTL im Netz.

Magda schon ab Dezember im Stream (TV NOW)

Wer nicht so lange auf die neuen Folgen von „Magda macht das schon“ warten möchte, kann die komplette Staffel auch schon ab dem 23. Dezember 2018 in der RTL-Mediathek anschauen. Dafür ist jedoch die kostenpflichtige TV-NOW-PLUS-Abo notwendig.

Für 2,99 Euro im Monat könnt ihr dann die Live-Streams der RTL-Sender am PC und Smartphone ansehen sowie viele der RTL-Inhalte als Video-on-Demand abrufen. Unter anderem dann auch alle 12 Folgen von „Magda macht das schon“ Staffel 3 „als verfrühtes Weihnachtsgeschenk“ am Tag vor Heiligabend.

Episodenliste & Sendetermine von „Magda macht das schon“ S3

Folge Titel TV-Premiere Uhrzeit
1 (25) TBA 03.01.2018 21:15 Uhr
2 (26) TBA 03.01.2018 21:45 Uhr
3 (27) TBA 10.01.2018 21:15 Uhr
4 (28) TBA 10.01.2018 21:45 Uhr
5 (29) TBA 17.01.2018 21:15 Uhr
6 (30) TBA 24.01.2018 21:15 Uhr
7 (31) TBA TBA TBA
8 (32) TBA TBA TBA
9 (33) TBA TBA TBA
10 (34) TBA TBA TBA
11 (35) TBA TBA TBA
12 (36) TBA TBA TBA

„Magda macht das schon“ Staffel 3 im Live-Stream

Wer zur Ausstrahlungszeit von „Magda macht das schon“ nicht zuhause ist oder der Fernseher von anderen Familienmitgliedern blockiert wird, kann die RTL-Comedy-Serie auch im Live-Stream ansehen. Wir haben die verschiedenen Möglichkeiten RTL im Live-Stream zu sehen hier für euch zusammengefasst:

  • Im Comfort-Paket von bekmmt ihr RTL in SD und über 70 weitere Sender für 4,99 Euro im Monat.
  • Der RTL-Live-Stream in SD ist im Comfort-HD-Paket von für 10 Euro im Monat enthalten, für HD benötigt ihr das Deluxe-HD-Paket (20 Euro im Monat).
  • Den offiziellen Live-Stream der RTL-Sender könnt ihr mit dem kostenpflichtigen TV-NOW-PLUS-Abo für 2,99 Euro im Monat nutzen.
  • Auch Zattoo bietet einen RTL-Live-Stream im Basic-Paket für 9,99 Euro im Monat an.

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link