Die Ungehorsame im Stream und TV heute bei Sat.1

Martin Maciej 1

Dienstagabend – Zeit für Sat.1, einen neuen Film deutscher Produktion im Abendprogramm zu zeigen. Heute könnt ihr das Drama „Die Ungehorsame“ im Stream und TV ab 20:15 Uhr .

Die Ungehorsame im Stream und TV heute bei Sat.1

„Die Ungehorsame“ erzählt die Geschichte einer Frau, die das vermeintliche Liebesglück gefunden hat. Doch nach der Heirat zeigt der Mann ihres Lebens sein wahres Gesicht. Falls ihr Sat.1 nicht empfangen könnt, könnt ihr „Die Ungehorsame“ im Stream bei Sat.1 .

Sat.1 im Stream sehen *

Die Ungehorsame im Stream und TV heute bei Sat.1 ab 20:15 Uhr

„Ich habe immer versucht, alles richtig zu machen. Aber irgendwie habe ich das nie hingekriegt.“ Zunächst scheint Leonie (Felicitas Woll) mit Alexnader ihr volles Liebesglück gefunden zu haben. Der Mann zeigt sich als Charmeur und umgarnt die alleinerziehende Mutter mit lustigen Ideen. Auch die Schatten der Vergangenheit, die durch Leonies gewalttätigen Vater verursacht wurden, scheint er verdrängen zu können. Obwohl Leonie ihren Mann liebt, erlebt sie mit ihm die Hölle auf Erden. Die Fürsorglichkeit weicht schon bald Gewalt und Schlägen.

Nachdem Alexander (Marcus Meier) niedergestochen aufgefunden wird, gerät Leonie in den Mittelpunkt der Polizeiermittlungen – Mord oder Notwehr?

ungehorsame-sat-1

Drama heute im TV: Die Ungehorsame im Stream und TV bei Sat.1

Der Film zeigt den Aufstieg und Fall einer innigen Liebesbeziehung. Im Gegensatz zu vielen anderen Dienstagabendfilmen bei Sat.1 gibt es hier keinen Klamauk oder seichten Humor, sondern ein tiefgehendes Familiendrama zu sehen.

Falls ihr keinen Fernseher habt oder das TV-Gerät besetzt ist, könnt ihr Die Ungehorsame im Stream über Magine sehen. Magine bringt euch den Sat.1 Live-Stream nach einer Anmeldung auf den PC-Bildschirm, Android, iPhone und iPad. Die ersten 30 Tage ist der . Danach geht der Streaming-Dienst in das Gratis-Modell über, ein Abo oder eine Zahlungsverpflichtung entsteht zu keinem Zeitpunkt.

Alternativ könnt ihr den Sat.1 Stream aufnehmen. Möglich macht dies der Dienst Save.tv. Nach der Online-Aufnahme kann der Film heruntergeladen und am PC angesehen werden. Auch hier ist der Zugang .

Sat.1 aufnehmen mit save.tv *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link