„Einstein“ im Live-Stream und TV: Krimi-Serie heute bei Sat.1

Martin Maciej

Heute zeigt Sat.1 am Dienstag wieder eine deutsche Produktion im Abendprogramm. Anders als sonst gibt es jedoch einen TV-Film, sondern den Auftakt einer neuen Serien. Ihr könnt die Krimi-Komödie Einstein im Live-Stream und TV .

Bereits 2015 lief „Einstein“ als Film am Dienstagabend bei Sat.1, ab heute gibt es die Serienumsetzung. Falls das TV-Gerät besetzt ist oder ihr gar keinen Fernseher mehr zu Hause habt, könnt ihr Einstein im Live-Stream über Magine einschalten. Nach einer kostenlosen Anmeldung steht euch der Sat.1 Live-Stream online im Browser, auf iPad, iPhone und Android zur Verfügung. Nach der Gratis-Testphase muss Magine monatlich bezahlt werden, um weiterhin Zugang zum Sat.1-Live-Stream zu erhalten. In der kostenlosen Option könnt ihr weiterhin ARD, ZDF und weitere öffentlich-rechtliche Sender online ansehen. Alternativ könnt ihr beim Streaming-Dienst Zattoo heute Abend bei Einstein online einschalten.

Sat.1 Live-Stream mit Magine online sehen *

Magine TV.

„Einstein“ im Live-Stream und TV: Krimi-Serie heute ab 20:15 Uhr

Daneben könnt ihr den Sat.1-Film und zu einem späteren Zeitpunkt auf den PC, Tablet und Smartphone auf den Einstein-Stream zugreifen. Auch bei Save.tv könnt ihr euch zunächst kostenlos anmelden, um den Dienst gratis zu testen.

 

Die TV-Produktion „Einstein“ erzählt die Geschichte von Tom Beck, einem Nachfahren von Albert Einstein. Beck muss der Polizei als externer Experte bei einem Mordfall zur Seite stehen. Als Physikprofessor an der Universität Bochum sucht „Einstein“, so sein Spitzname, nach einer Urformel. Geplagt wird Felix Winterberg allerdings von der tödlichen Krankheit Choera Huntingon. Um seine Forschungen schneller durchzuführen, hält sich Einstein mit illegalen Mitteln wach. Dabei wird er mit den unerlaubten Wachmachern gepackt. Um einer Strafe zu entgehen, stellt Winterberg seinen klugen Kopf der Polizei um die Kommissare Tremmel und Lange zur Verfügung, um Gewaltverbrechen im Drogenmilieu zu lösen.

Felix Winterberg wird gespielt von Tom Beck. Zusätzlich sindAnnika Ernst (Elena Lange), Tim Oliver Schulz, Tina Ruland und Reiner Schöne in der Serie zu sehen.

shutterstock_128741456(3)

 

„Einstein“ im Live-Stream und TV: Krimi-Komödie online sehen

In seinem ersten Fall wurde Winterberg 2015mit einer Bombenexplosion konfrontiert, die drei Menschen das Leben kostete. Terror, Mord oder doch was ganz anderes? Ab 20:15 Uhr könnt ihr bei Einstein im Stream und TV auf Sat.1 einschalten. Der Film kam beim Publikum durchaus gut an, sodass Sat.1 nur einen Tag nach der Premiere eine Serienankündigung folgen ließ. Gezeigt wird die „Einstein“-Serie in den kommenden Wochen jeweils dienstags ab 20:15 Uhr. Jede Woche gibt es Doppelfolge zu sehen.

Sat.1 Live-Stream mit Magine online sehen *

shutterstock_243577255

Bildquellen: ABB Photo, Goran Bogicevic, Zastolskiy Victor via Shutterstock

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link