Gefangen im Paradies im kostenlosen Live-Stream heute ab 20.15 Uhr auf Sat.1

Kristina Kielblock

Heute Abend zeigt Sat.1 im Livestream & TV die Free-TV-Premiere von Gefangen im Paradies mit Anna Loos und Bernhard Piesk. Der 90-minütige deutsche Spielfilm ist von 2016 und entstand unter der Regie von Felix Herzogenrath. Auf einer Urlaubsinsel werden Touristen entführt – Anna kämpft um ihren Sohn. Mit einem Klick seid ihr live im Film.

Gefangen im Paradies Trailer 2016 SAT.1.

Gefangen im Paradies mit TV-Spielfilm-Stream im Probemonat gratis sehen *

Anna Loos muss in ihrer Rolle als Anna alles geben, um ihren Sohn Max (Mika Seidel) aus den Fängen der Piraten zu befreien. Durch finstere Höhlen kriechen, Türme erklimmen und im heißen Sand herumrobben – für einen deutschen Film ist die Produktion ausgesprochen reich an Action.

Gefangen im Paradies: Es geht um Armut jenseits des Luxus-Tourismus

Manche Menschen reisen, manche machen Urlaub und vielen ist die Kultur und Politik im Urlaubsland herzlich egal, solange sie in ihren Luxus-Appartements wohnen und einen direkten Zugang zum Strand haben. Der Film und auch die Piraten, die darin die Touristen entführen, wollen auf Ungerechtigkeiten gegenüber Einheimischen aufmerksam machen.

Anna hat ihren Mann verloren und ist nun Witwe mit einem Sohn. Einen teuren Urlaub auf einer Trauminsel hätte sie sich gar nicht leisten können, aber die Schwiegermutter will, dass sie den Verlust ihres Mannes besser verkraftet. In Rückblenden erfahren wir, durch welchen Unfall ihr Mann ums Leben kam und warum sie seitdem eine Wasserphobie hat – auch dagegen soll der geschenkte Urlaub helfen.

Tatsächlich kommt dann alles anders, denn Piraten überfallen das Ferien-Ressort und während Anna mit dem Tauchlehrer flüchten kann, ist ihr Sohn am Strand und damit auch in der Gewalt der Piraten. Nun beginnt eine rasante Jagd, in der die Mutter über sich hinaus wächst und Höchstleistungen vollbringt.

Die Aufnahmen wurden in Thailand gemacht, aber die Handlung spielt auf einer nicht weiter spezifizierten Insel.

Gefangen im Paradies im Live-Stream & TV heute Abend ab 20.15 Uhr auf Sat.1 sehen

Auch wenn ihr nicht zuhause seid, könnt ihr die Free-TV-Premiere problemlos online verfolgen. Dazu habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

  • Kostenlos und einfach: Die Sat.1-App für iOS und Android könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Seit Kurzem hat die ProSieben-Gruppe sechs neue Apps veröffentlicht, die alle die Möglichkeit bieten, den Live-Stream des jeweiligen Senders 24/7 kostenlos zu sehen.
  • Einen TV-Streaming-Anbieter wie oder Zattoo könnt ihr ebenfalls nutzen, allerdings wird dieser Dienst kostenpflichtig.

SAT.1 - Kostenloses Live TV und Mediathek
  
Magine TV – Live Fernsehen
Entwickler: Magine
Preis: Kostenlos

Bilder: Sat.1 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link