Sind denn alle Männer Schweine? Im Live-Stream & TV auf Sat.1 ab 20:15 Uhr

Kristina Kielblock

Der heutige Sat.1-Film ist mal wieder eine romantische Liebeskomödie. Maja steht mit den Männern auf Kriegsfuß und das kann sich sehr gut ausleben, als sie endlich den langersehnten Job als Scheidungsanwältin bekommt. Habt ihr zufällig, „Was Frauen wollen“ mit Steve Martin gesehen? Die Ähnlichkeiten werden auch auffallen und zwar im Live-Stream & TV heute Abend ab 20:15 Uhr.

Sat.1 Film über Magine anschauen *

Sie will für die Gerechtigkeit kämpfen und Frauen liegen ihr dabei besonders am Herzen. Als Scheidungsanwältin kann sie dabei in die Vollen gehen, aber gleich bei ihrem ersten Fall trifft sie ausgerechnet auf einen leidenschaftlichen One-Night-Stand aus der Studienzeit. Hanno Wolf ist Anwalt und vertritt den Bösewicht Ehemann in der Scheidungssache. Außerdem hat er Maja einfach vergessen. Unglaublich.

Sind denn alle Männer Schweine heute bei Sat.1

Valerie Niehaus spielt die Maja und der böse Counterpart ist Oliver Mommsen, der Anwalt Hanno Wolf. Es ist ein Stromschlag-Unfall, der Majas Welt entscheidend verändert. Plötzlich ist es ihr möglich, die Gedanken der Männer zu hören. Das ist witzig, manchmal auch nicht jugendfrei, aber es verschafft ihr auch einen entscheidenden beruflichen Vorteil. Nun ist sie ihrem Gegenspieler immer einen großen Schritt voraus – könnte man denken. Allerdings vermutet man, sie habe unerlaubte Akteneinsicht genommen, da sie über Wissen verfügt, dass sie eigentlich gar nicht haben kann.

Allerdings erfährt sie auch, dass Hanno, der sich zwar nicht an sie erinnern kann, sie trotzdem super nett findet – auch, wenn er eigentlich sauer auf sie ist, da auch er vermutet, sie habe sich Zugang zu den Akten verschafft. Sie sprechen sich aus und siehe da, auch Hanno bekommt plötzlich einen Stromschlag.

Liebe ist … wenn man trotz Klischee und magerer Story trotzdem lacht! Die Kritiken waren nicht gut, aber Oliver Mommsen und Valerie Niehaus harmonieren wunderbar.

Sind denn alle Männer Schweine im Live-Stream & TV heute ab 20:15 Uhr

Um den Film zu sehen, müsst ihr einfach nur ab 20:15 Uhr den Fernseher einschalten. Falls dies nicht möglich ist, habt ihr aber auch online die Möglichkeit der Geschichte zu folgen:

  • Zum einen könnt ihr den Sender-eigenen Live-Stream über die 7TVApp nutzen. Die Mediathek steht euch kostenlos zur Verfügung, der Live-Stream wird kostenpflichtig, nachdem ihr den Dienst 30 Tage lang kostenlos getestet habt.
  • Ihr seht damit die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und Sat.1 Gold jederzeit im Live-Stream auf eurem PC / Mac, Tablet oder Smartphone mit iOS und Android.
  • Nach der Testphase kostet euch der Spaß derzeit monatlich 2,99 €, ihr könnt monatlich kündigen.
  • Alternativ könnt ihr auch über einen TV-Streaming-Dienst einen legalen Live-Stream von Sat.1 empfangen. Magine beispielsweise bietet euch auch eine  an und bis zum 15.07.2016 könnt ihr sogar noch von einem  profitieren. Auch hier zahlt ihr einen monatlichen Obolus, dessen Höhe sich daran bemisst, für welches TV-Paket ihr euch entscheidet. Unterm Strich habt ihr aber für dieselbe Summe Zugriff auf mehr Sender. Auch  kann monatlich gekündigt werden und ist für alle aktuellen Geräte und Betriebssysteme nutzbar.

 

Magine TV – Live Fernsehen
Entwickler: Magine
Preis: Kostenlos

Bilder: Sat.1 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link