Vincent will Meer im Live-Stream & TV heute ab 20:15 Uhr auf Sat.1

Kristina Kielblock

Vincent will Meer versucht mit aller Ernsthaftigkeit ein schwieriges Thema zur Komödie zu machen: Der heutige Dienstagsfilm auf Sat.1 um 20:15 firmiert unter der Genre-Bezeichnung Roadmovie-Dramödie und ist eine Kinoproduktion, die mit einer Million Besucher für deutsche Verhältnisse erstaunlich erfolgreich war. Alle Infos zum und der TV-Ausstrahlung am 30. August 2016 findet ihr hier.

Vincent will Meer - Trailer - ConstantinFilm.

Vincent ist der Sohn eines überaus ehrgeizigen Lokalpolitikers. Als seine Mutter verstarb, verfrachtete der Vater ihn in ein Therapiezentrum, auf dass er lerne mit seiner Krankheit zu leben. Aber Vincent will mehr und gemeinsam mit zwei Freunden begibt er sich auf die Reise nach Italien, um die Asche seiner Mutter wunschgemäß ins Meer zu verfrachten.

Vincent will Meer im Live-Stream bei Magine anschauen *

Vincent will Meer im Live-Stream und TV um 20:15 auf Sat.1

Die Ausstrahlung des sogenannten FilmFilms erfolgt um 20:15 auf Sat.1. Falls ihr keinen TV-Anschluss habt oder die Sendung unterwegs verfolgen wollt, könnt ihr dies online im  tun. Dieser TV-Streaming-Anbieter ermöglicht euch, Live-TV auch über den Browser zu schauen.

Eine andere und ganz neue Variante ist die App von Sat.1, mit der ihr kostenlos den Live-Stream des Senders anschauen könnt. Ihr könnt die App für iOS oder Android in den Stores kostenlos herunterladen und gleich am heutigen Film erproben. Die Apps der ProSieben-Sender-Gruppe sind sehr neu auf dem Markt und wir können euch noch keine fundierten Einschätzungen über Tauglichkeit und Komfort geben. Solltet ihr die App heute Abend erproben, wären wir an den Erfahrungen interessiert!

SAT.1 - Kostenloses Live TV und Mediathek
 

Drei wie wir: Tourette-Syndrom, Magersucht und Zwangsneurotik: Heute auf Sat.1 und im Live-Stream um 20:15

Ob die Mischung aus Problem-Film und Komödie für alle funktioniert sei dahingestellt, die Kritiken waren dazu unterschiedlicher Meinung. Fakt ist, dass der Film das Prädikat besonders wertvoll erhielt und einige Filmpreise einheimsen konnte. Somit stehen die Zeichen nicht schlecht, dass es ein vergnüglicher Fernsehabend werden könnte, zumindest kann man sich anschließend selbst ein Urteil bilden und ist um eine deutsche Kinoerfahrung reicher.

Vincent will meer stream sat 1

 Cast:

Das Original-Drehbuch zu dem Film stammt von Florian David Fitz, der auch sehr erfolgreich die männliche Hauptrolle des Vincent übernahm. Sein Vater wird gespielt von Heino Ferch und seine beiden Freunde, Marie und Alexander werden von Karoline Herfurth und Johannes Allmayer verkörpert.

Vincent will Meer im Live-Stream bei Magine anschauen *   Vincent will Meer als DVD bestellen *

Bilder: Constanin Film

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung