Buddy im Live-Stream & TV: Free-TV-Premiere heute ab 20:15 Uhr auf Sat.1

Kristina Kielblock

Buddy kommt ins deutsche Fernsehen und zwar heute Abend zu Sat.1 in die Prime-Time. Michael Bully Herbig spielt darin Buddy, einen ziemlich chaotischen Schutzengel. Ihr seht die Free-TV-Premiere des Films heute im Live-Stream & TV ab 20:15 Uhr.

"BUDDY" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD].

Buddy verpasst? DVD kostet weniger als 5,00 €! *

Wer einen solchen Schutzengel wie Buddy hat, braucht sich vor nichts zu fürchten. Außer vielleicht vor dem Schutzengel. Eddie hat das Limonaden-Imperium seines Vaters geerbt und ist steinreich. Allerdings ist er auch unglaublich faul und das kommt dem Sprudel-Geschäft nicht wirklich zugute. Zudem verprasst Eddie auch noch das Vermögen – die Firma steuert auf ihren Ruin zu. Da kommt Buddy ins Spiel – der rettende Schutzengel, der oftmals ganz schön überfordert von seiner Aufgabe ist. Die Komödie ist die sechste Regiearbeit von Michael Herbig und kein klamaukiges Gag-Feuerwerk, sondern eine fein inszenierte, amüsante Geschichte. Zwar ist der Film ein wenig untergegangen, aber das Publikum war seinerzeit begeistert. Die Geschichte verbreitet Optimismus und entlässt den Zuschauer mit einem Gefühl der Zuversicht und guten Laune.

Buddy im Live-Stream & TV heute ab 20:15 Uhr auf Sat.1

Um den Film zu sehen, müsst ihr einfach nur ab 20:15 Uhr den Fernseher einschalten. Solltet ihr kein Gerät haben oder unterwegs sein, könnt ihr dennoch der Buddy-Komödie folgen:

  • Zum einen könnt ihr den Sender-eigenen Live-Stream über die 7TVApp nutzen. Die Mediathek steht euch kostenlos zur Verfügung, der Live-Stream wird kostenpflichtig, nachdem ihr den Dienst 30 Tage lang kostenlos getestet habt.
  • Ihr seht damit die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und Sat.1 Gold jederzeit im Live-Stream auf eurem PC / Mac, Tablet oder Smartphone mit iOS und Android.
  • Nach der Testphase kostet euch der Spaß derzeit monatlich 2,99 €, ihr könnt monatlich kündigen.
  • Alternativ könnt ihr auch über einen TV-Streaming-Dienst einen legalen Live-Stream von Sat.1 empfangen. Magine beispielsweise bietet euch auch eine  an. Auch hier zahlt ihr einen monatlichen Beitrag, dessen Höhe sich daran bemisst, für welches TV-Paket ihr euch entscheidet. Unterm Strich habt ihr aber für euer Geld Zugriff auf mehr Sender. Auch  kann monatlich gekündigt werden und ist für alle aktuellen Geräte und Betriebssysteme nutzbar.
video embed code: 1469535589, (7462).

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Mit dem Film konnte Herbig immerhin über 650.000 Zuschauer ins Kino locken und gewann den österreichischen Filmpreis. Buddy ist sicherlich eines der diesjährigen Highlights beim FilmFilm-Sat.1-Dienstag und Michael Herbig hat sich die Rolle des Buddy wirklich auf den Leib geschrieben und inszeniert.

Bullys neues Projekt ist übrigens abgedreht: Die Bullyparade – der Film wird 2017 in die Kinos kommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Niederlande – Deutschland: Highlights des Spiels in der Zusammenfassung (Video)

    Niederlande – Deutschland: Highlights des Spiels in der Zusammenfassung (Video)

    Am gestrigen Sonntag, den 24. März 2019, stand das nächste Länderspiel für die deutsche Fußballnationalmannschaft an. Nachdem man wenige Tage zuvor ein Testspiel gegen Serbien absolviert hatte, ging es nun um die EM-Qualifikation. Hier erfahrt ihr, wo ihr die „Niederlande – Deutschland“-Highlights in der Zusammenfassung abrufen könnt.
    Robert Kägler
  • Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist in Großbritannien bereits gelaufen. Wir müssen uns für die deutsche Ausstrahlung im TV noch bis Mitte des Jahres gedulden. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link