Ice Age 4 heute im Live-Stream & TV ab 20:15 Uhr auf Sat.1

Kristina Kielblock

Ice Age 5 – Kollision voraus! ist in den US-Kinos und in wenigen Tagen auch bei uns zu sehen. Bevor ihr euch dem neuesten Abenteuer hingebt, wollt ihr vielleicht noch mal Ice Age 4 sehen. Der Film läuft heute Abend im Free-TV & Live-Stream bei Sat.1 zur Primetime und falls ihr nicht Zuhause seid, oder kein TV-Gerät besitzt, könnt ihr diese günstige Gelegenheit auch online nutzen. 

Der Trailer von Ice Age 5: Kollision voraus!

Ice Age 5: Kollision voraus!

Ice Age 4 jetzt im Live-Stream über Magine sehen *

Wie kam es zur Spaltung der Kontinente? Ganz klar, es war das Säbelzahnhörnchen Scrat bei seiner traditionellen Eicheljagd. In der Fortsetzung des erfolgreichen Franchise geht es wieder hoch her: Mammutpaar Manni und Elli haben die üblichen Probleme von Eltern mit Nachkommen im Teenager-Alter – Töchterchen Peaches macht in dieser Hinsicht keine Ausnahme, sondern vielmehr eine Menge Ärger. Die Trennung der Kontinentalplatten setzt dann noch einen drauf, denn Manni, Diego & Sid treiben dank der wilden Nuss-Jagd samt Oma auf einer Eisscholle aufs offene Meer hinaus.

Ice Age 4 im Live-Stream & TV heute ab 20:15 Uhr auf Sat.1

Um den Film zu sehen, müsst ihr einfach nur ab 20:15 Uhr den Fernseher einschalten. Falls dies nicht möglich ist, habt ihr aber auch online die Möglichkeit der Geschichte zu folgen und eure Erinnerungen vor dem nächsten Kinobesuch noch einmal aufzufrischen:

  • Zum einen könnt ihr den Sender-eigenen Live-Stream über die 7TVApp nutzen. Die Mediathek steht euch kostenlos zur Verfügung, der Live-Stream wird kostenpflichtig, nachdem ihr den Dienst  habt.
  • Ihr seht damit die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und Sat.1 Gold jederzeit im Live-Stream auf eurem PC / Mac, Tablet oder Smartphone mit iOS und Android.
  • Nach der Testphase kostet euch der Spaß derzeit monatlich 2,99 €, ihr könnt monatlich kündigen.
  • Alternativ könnt ihr auch über einen TV-Streaming-Dienst einen legalen Live-Stream von Sat.1 empfangen. Magine beispielsweise bietet euch auch eine  an und bis zum 15.07.2016 könnt ihr sogar noch von einem  profitieren. Auch hier zahlt ihr einen monatlichen Obolus, dessen Höhe sich daran bemisst, für welches TV-Paket ihr euch entscheidet. Unterm Strich habt ihr aber für dieselbe Summe Zugriff auf mehr Sender. Auch  kann monatlich gekündigt werden und ist für alle aktuellen Geräte und Betriebssysteme nutzbar.

 

Magine TV – Live Fernsehen
Entwickler: Magine
Preis: Kostenlos

Bilder: 20th Century Fox / via

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    ABCs Marvel-Sci-Fi-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ läuft seit mittlerweile fünf Jahren, obwohl die Serie bereits nach der vierten Season enden sollte. Am 18. Mai 2018 wurde die letzte Folge („The End“) der fünften Season in den USA gezeigt. Der Sender ABC hat bereits eine sechste Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt, die jetzt früher als vermutet startet – es gibt aber gleich zwei Haken. Wann die neuen...
    Christin Richter 1
  • The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Freunde des lustigen Animationsfilms dürfen sich seit Mitte Februar die Zeit mit der Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ vertreiben. Eine gute Franchise schreit natürlich nach neuen Teilen. So stellt sich die Frage, wie es mit „The LEGO Movie“ 3 aussieht.
    Martin Maciej
  • Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    2013 erschien der US-Thriller „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. 2016 schob man die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ – im Original „Now you see me 2″ – nach. Zeit zu fragen also, ob es einen dritten Teil des Thrillers geben wird. Beide Teile liefen erfolgreich in den Kinos, so dass eine Fortsetzung nicht fehlen darf. Doch wie ist der aktuelle Stand zu „Die Unfassbaren“ Teil 3?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link