Babylon Berlin im Stream legal für 1 Euro sehen – so geht's

Selim Baykara 1

Babylon Berlin ist die neue Thriller-Serie, die im Berlin der 1920er Jahre spielt und derzeit für einen Riesenwirbel sorgt. Bis die Serienhoffnung aus deutschen Landen im TV läuft, wird es noch eine Weile dauern – für knapp einen Euro könnt ihr euch Babylon Berlin aber schon jetzt im Stream ansehen.

 Schaut euch hier den spannenden Trailer zu Babylon Berlin an:

Babylon Berlin: Offizieller HD-Trailer.

Das gute alte Fernsehen hat zunehmend das Nachsehen, wenn es um spannende Serien-Neuheiten geht. Viele Produktionen schaffen es gar nicht ins TV, bei anderen muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis sie über die Mattscheibe flimmern. Streaming-Anbieter sind die neue Anlaufstelle der Wahl für Film-und Serienfans – das gilt auch für die neue Produktion Babylon Berlin, die derzeit für Aufregung sorgt, aber zunächst ausschließlich beim Bezahlsender Sky läuft. Wenn ihr bereit seid, einen Euro zu investieren, könnt ihr euch das Serien-Event des Herbstes aber .

Sky Ticket jetzt für 1 Euro testen! *

Babylon Berlin im legalen Stream (fast) kostenlos: Mit dem Sky Ticket

Babylon Berlin ist ein Krimi, in dem ein Komissar im wilden Berlin der 1920er ermittelt. Co-produziert wird die Serie von dem Pay-TV-Sender Sky, der die Serie auch in seinem Programm zeigt. Ihr müsst aber kein teures Abonnement abschließen, das ihr erst in einem Jahr oder mehr kündigen könnt, um die Serie anzuschauen. Mit dem gibt es eine einfachere und vor allem viel günstigere Lösung: Wenn ihr Neukunde seid, müsst ihr im ersten Monat gerade einmal einen Euro bezahlen, um Zugriff auf das gesamte Programm zu bekommen.

Die Aktion läuft folgendermaßen ab:

  • Wenn ihr das Angebot , zahlt ihr den Oktober nur noch anteilig, also rund 40 Cent.
  • Der November kostet euch dann regulär einen Euro.
  • Ihr könnt die Mitgliedschaft in der Testphase jederzeit beenden und könnt euch trotzdem im gesamten Zeitraum noch alle Filme und Serien im Programm anschauen.
  • Wenn ihr das Abo nicht fortsetzen wollt, solltet ihr spätestens 7 Tage vor dem Ende des Monats November kündigen.
  • Andernfalls verlängert sich das Abo und ihr zahlt regulär 9,99 Euro monatlich.
  • Die Kündigung funktioniert unkompliziert im Account und kann online erledigt werden.

Zusammenfassung: Ihr müsst etwas mehr als einen Euro zahlen und könnt euch alle Folgen von Babylon Berlin ansehen.

Dazu kommen die zahlreichen anderen empfehlenswerten Serien auf Sky. Das Programm ist zwar nicht so groß wie Netflix oder Amazon, beinhaltet aber zahlreiche Highlights, darunter die neuen Folgen von The Walking Dead, House of Cards oder Game of Thrones. Dazu kommen hochgelobte Produktionen wie Westworld, die Fortsetzung der Kultserie Twin Peaks, die gefeierte deutsche Serie 4 Blocks und über 150 weitere Serien. könnt ihr per App auf verschiedenen Endgeräten abrufen, etwa auf dem Smart-TV, PC, Mac, Smartphone, Apple TV oder eurer Streaming-Box.

Babylon Berlin Sky Ticket

Babylon Berlin online sehen *

Babylon Berlin im Stream: Deutsche Serie erweckt das Berlin der 20er Jahre

Babylon Berlin ist eine Co-Produktion von X Filme Creative Pool, Sky, ARD und Beta Film. Die Regie übernimmt der international renommierte Regisseur Tom Twyker, der den Zuschauer in das brodelnde Berlin der 1920er-Jahre entführt. In der Thriller-Serie geht es um den Kölner Kommissar Gereon Rath, der nach Berlin reist, um in einem Erpressungsfall zu ermitteln, hinter dem offenbar ein Pornoring steht. Doch in der „Stadt der Sünde“ ist nichts das, als was es erscheint – schon bald befindet sich der Ermittler in einem undurchschaubaren Dschungel aus Korruption, Prostitution und Waffenhandel.

Babylon Berlin ist die teuerste deutsche Serienproduktion und extrem aufwendig produziert. Gedreht wurde an 300 verschiedenen Locations, darunter auch an Originalschauplätzen wie dem Berliner Alexanderplatz. Für noch mehr Authentizität wurde im Studio sogar ein kompletter Straßenzug nachgebaut.

Babylon Berlin: Sendetermine der Folgen

Babylon Berlin wird jeweils freitags wöchentlich als Doppelfolge bei Sky gezeigt – mit dem könnt ihr die Folgen zeitnah abrufen. Hier sind die Sendetermine für Babylon Berlin:

Episode Termin
Staffel 1, Folge 1 13. Oktober 2017
Staffel 1,  Folge 2 13. Oktober 2017
Staffel 1,  Folge 3 20. Oktober 2017
Staffel 1,  Folge 4 20. Oktober 2017
Staffel 1,  Folge 5 27. Oktober 2017
Staffel 1,  Folge 6 27. Oktober 2017
Staffel 1,  Folge 7 3. November 2017
Staffel 1,  Folge 8 3. November 2017

Am 10.11. 2017, also direkt eine Woche später, startet die zweite Staffel, die dann den gleichen Rhythmus beibehält. Ab dem 26. November 2017 stehen dann alle Folgen von Baylon Berlin als Komplett-Paket zum Binge-Watchen zum Stream bereit. Alle Episoden stehen bis Oktober 2018 bei Sky zur Verfügung – zu diesem Zeitpunkt kommt die Serie zur ARD ins Fernsehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Big Little Lies Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie?

    Big Little Lies Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie?

    Die Mini-Serie „Big Little Lies“ konnte mit der rätselhaften Geschichte und bekannten Stars wie Nicole Kidman und Reese Witherspoon Fans an sich binden. Deswegen fragen sich auch viele, ob es „Big Little Lies“ Staffel 2 geben wird. Wir haben alle Infos zum Serienstart für euch zusammengefasst.
    Robert Kägler
  • Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Mit den verschiedenen Sky-Tickets bietet der Pay-TV-Anbieter auch ohne großes Sky-Abo eine einfache Möglichkeit, dass Video-on-Demand-Angebot sowie einige TV-Sender im Live-Stream zu nutzen. Was das Entertainment-, Cinema- und Supersport-Ticket von Sky kostet und was es euch bietet, haben wir hier zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    Bereits als Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladine ihre Auszeichnung bei den Peabody Awards entgegennahm, verkündeten sie und Amazon-Studios-Vorsitzende Jennifer Salke, dass es eine dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ geben wird. Jetzt steht endlich der Start auf Amazon Prime fest und Fans können den neuen Trailer genießen. Was zur Fortsetzung der feministischen Comedyserie bekannt ist, haben wir zusammengefasst...
    Christin Richter
* Werbung