Downton Abbey Staffel 6: Ab April auf Sky Online & Sky Go

Ines Nowotnick 1

Bald startet „Downton Abbey“ mit Staffel 6 in Deutschland. Zunächst wird die Serie auf Sky Deutschland laufen. Wann ihr sie dort sehen könnt und wie lange es dauert, bis „Downton Abbey“ Staffel 6 auch im deutschen Free-TV läuft, das könnt ihr im folgenden Beitrag nachlesen.

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Wie der britische Sender ITV mitgeteilt hat ist die 6. Staffel von „Downton Abbey“ auch die Letzte. Danach wird es keine weiteren Geschichten aus dem Leben des britischen Hochadels um die Jahrhundertwende mehr geben. Das wird vor allem die riesige Fangemeinde in Großbritannien und den USA enttäuschen.

Downton Abbey Staffel 6 im OV bei Amazon im Stream ansehen *

Downton Abbey: HD-Trailer zur 6. Staffel.

„Downton Abbey“: Wie geht es in Staffel 6 weiter?

Die Handlung der 6. Staffel ist im Jahr 1925 angesiedelt. Der 1. Weltkrieg ist vorüber und die Welt erlebt die goldenen Zwanziger Jahre. Die ersten Zeichen der kommenden Rezession sind bereits spürbar. Das merken auch die Crawleys, die nun beschließen, zu sparen, damit sie ihren Wohnsitz weiterhin be- und erhalten können. Möglicherweise müssen hierzu einige Bedienstete das Haus verlassen.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Sky Ticket: Die 15 besten Serien und Geheimtipps mit dem Entertainment-Paket.

Downton Abbey Staffel 6 auf Sky Deutschland: Wann wird sie dort gezeigt?

Lange müsst ihr nicht mehr warten. Schon ab dem 16. April 2016 könnt ihr euch Downton Abbey Staffel 6 bei Sky On Demand, bei Sky Go und bei Sky Online ansehen.

Downton Abbey im OV: Staffel 6 jetzt bei Amazon streamen *

Wo kann man Downton Abbey im Stream anschauen?

Falls ihr kein Sky-Abo habt und auch keines wollt, dann habt ihr die Möglichkeit, euch Downton Abbey Staffel 6 im Stream anderer VoD-Anbieter anzusehen. Sky Deutschland ist nämlich nicht der einzige Streaming-Dienst, der die beliebte Serie im Programm hat. Ihr findet alle Staffeln, inklusive der 6. Season bei folgenden Portalen:

Wann kommt Downton Abbey Staffel 6 ins Free-TV?

Downton Abbey Staffel 6 im OV gibt es auch bei iTunes *

Die 6. Staffel von Downton Abbey wird die letzte Staffel sein. Nachdem die letzte Season ab Mitte April auf den VoD-Portalen von Sky Deutschland ausgetrahlt worden ist, wird sie zunächst ab dem 3. Juni im Pay-TV auf Sky Atlantic HD gezeigt.

Der Free-TV-Zuschauer muss sich für die 6. Staffel noch etwas gedulden. Derzeit sind im ZDF und auf ZDF_neo gerade mal die ersten drei Staffeln gelaufen.

Interessiert ihr euch für weitere britische Serien? Dann schaut euch doch mal die Krimi-Serie „Safe House“ von ITV an.

BIldquelle: ITV

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Haus des Geldes: Staffel 3 ab sofort im Stream verfügbar (Netflix) + Episodenguide, Trailer, Schauspieler & mehr

    Haus des Geldes: Staffel 3 ab sofort im Stream verfügbar (Netflix) + Episodenguide, Trailer, Schauspieler & mehr

    Der spektakuläre Raubüberfall der spanischen Banknotendruckerei wurde in „Haus des Geldes“ in zwei Staffeln erzählt und war damit eigentlich abgeschlossen – eigentlich. Doch die Realität holt die verträumte Räubergruppe ein, und aus dem entspannten Alltag in Saus und Braus, wird schnell eine Hetzjagd um die Freiheit. Diese Geschichte wird in „Haus des Geldes“ Staffel 3 erzählt, die ab sofort bei Netflix verfügbar...
    Thomas Kolkmann
  • Letzte Chance Netflix: Serien & Filme, die diesen Monat aus dem Programm verschwinden

    Letzte Chance Netflix: Serien & Filme, die diesen Monat aus dem Programm verschwinden

    Die Neuerscheinungen auf Netflix werden ganz groß in einer „Kürzlich hinzugefügt“-Kategorie sowie mit Trailern und Pressemitteilungen im Vorfeld vorgestellt. Eine „Letzte Chance“-Kategorie sucht man auf Netflix jedoch vergebens und auch sonst kommuniziert der Streaming-Dienst nur sehr versteckt, welche Serien und Filme demnächst das Angebot verlassen. Wir zeigen euch, was diesen Monat bei Netflix aus dem Programm...
    Thomas Kolkmann 1
  • Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Im Juli bietet Amazon Prime Video seinen Kunden viele interessante, neue Filme sowie ein paar neue Serien beziehungsweise Staffeln. Ihr könnt euch zum Beispiel auf Staffel 3 von „The Magicians“ freuen oder ein Film-Remake mit Kevin Hart schauen. Hier ist die vollständige Liste der Neuheiten. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.
    Marco Kratzenberg 4
* Werbung