Sky in 3D: Programm, Sender und Kosten

Martin Maciej

Nachdem die Röhren-Fernseher in den vergangenen Jahren durch HDready-, Full-HD- und Ultra-HD-Geräte abgelöst wurden, wird es nun langsam Zeit, einen 3D-Fernseher ins Wohnzimmer zu stellen. Mit einem Pay-TV-Abo bei Sky habt ihr bereits heute die Möglichkeit, bestimmte Sendungen bei Sky in 3D anzusehen.

Sky in 3D: Programm, Sender und Kosten

Nachfolgend findet ihr Informationen über das Programm, die verfügbaren Sender sowie die Kosten, die bei Sky in 3D auf euch zukommen.

Sky-Angebote im Überblick *

So kann man Sky freischalten

Wer sich einen Einblick in das 3D-Programm von Sky verschaffen will, kann Sky 3D vom 19. Juni bis zum 21. Juni . In den drei Tagen könnt ihr aktuelle Blockbuster in spektakulärer Optik ansehen. Unter anderem könnt ihr so „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ oder „Die Eiskönigin“ in 3D bester Qualität auf dem TV-Gerät genießen. Um Sky 3D ansehen zu können, benötigt ihr folgendes:

  • 3D-Fernseher
  • 3D-Brillen
  • Sky zertifizierter HD-Receiver („geeignet für Sky“)

Sky 3D steht sowohl für Kabel- als auch für Satelliten-Kunden zur Verfügung. Für die Freischaltung der 3D-Programme fallen einmalig Kosten von 29,90 € an. Die verfügbaren 3D-Sendungen richten sich nach den von euch gebuchten Sky-Paketen.

  • Vorausgesetzt wird mindestens ein Premiumpaket von Sky und Premium-HD.
  • Freischalten könnt ihr Sky 3D direkt online mit eurer Kundennummer und der dazugehörigen PIN.
  • Alternativ könnt ihr Sky 3D über die Hotline freischalten: 0180 – 6 19 00 00.
  • Nach der Aktivierung steht das 3D-Programm binnen weniger Minuten zur Verfügung.

sky-3d-testen

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Sky Ticket: Die 15 besten Serien und Geheimtipps mit dem Entertainment-Paket.

Sky in 3D: Programm im Überblick

Um Sky 3D gratis testen zu können, müsst ihr euch für die Aktion auf der registrieren. Das Sky 3D-Gratis-Wochenende ist für Sky-Kunden über Satellit und Kabel (UnityMedia, NetCologne, M-Net, KMS und S+K, nicht aber Kabel Deutschland) verfügbar.

sky-logo-2015

Das aktuelle Programm von Sky 3D könnt ihr den gängigen Online-TV-Zeitschriften entnehmen. Unter anderem gibt es dort aktuelle Filme, Klassiker der Filmgeschichte sowie ausgewählte Bundesliga-Übertragungen in 3D-Qualität.

Wir zeigen euch auch, wie man Sky Go auf TV empfangen kann. Zudem erfahrt ihr bei uns, was man bei einer Sky-Zweitkarte beachten sollte.

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Steam: Startoptionen öffnen & festlegen – so geht's

    Steam: Startoptionen öffnen & festlegen – so geht's

    Ihr könnt in jedem Steam-Spiel bestimmte Startparameter festlegen, um etwa mehr FPS zu erreichen oder Start-Videos am Anfang von Spielen zu überspringen. Falls ein Spiel aufgrund geänderter Ingame-Einstellungen nicht startet, könnt ihr sie außerdem über die Startoptionen überschreiben. Wir zeigen, wie ihr die Steam-Startoptionen öffnet und ändert.
    Robert Schanze
  • Tor

    Tor

    Der Tor Download ist eines der beliebtesten Tools zur Anonymisierung im Internet, hier zum Download angeboten wird die Stand-Alone-Version ohne Zusatzprogramme.
    Marvin Basse
* gesponsorter Link