The Last O.G. im Stream & TV: Gangster-Comedy ab heute auf TNT Comedy

Thomas Kolkmann

In „The Last O.G.“ geht es um den liebenswerten Kleinkriminellen Tray, der nach 15 Jahren aus dem Gefängnis kommt und feststellen muss, dass die Welt und seine „Hood“ sich ganz schön verändert haben. Kurz nach dem Serienfinale in den USA läuft The Last O.G. nun in der deutschen Erstausstrahlung auf TNT Comedy und ist bei Sky Ticket im Stream verfügbar. Alles Wissenswerte zur etwas anderen Gangster-Comedy erfahrt ihr hier.

The Last O.G. – Trailer (TBS).

Jetzt 3 Monate Sky Entertainment Ticket für nur 4,99 € sichern

Heute laufen die ersten beiden Folgen von The Last O.G. auf dem Pay-TV-Sender TNT Comedy, per Sky Ticket könnt ihr sie auch On-Demand im Stream verfolgen. Wegen guter Führung ist der ehemalige Dealer Tray (Tracy Morgan) schon nach 15 Jahren wieder auf freiem Fuß. Doch in anderthalb Dekaden kann einiges geschehen: Seine Nachbarschaft in Brooklyn ist in der Zwischenzeit gentrifiziert worden – von Gangstertum nur noch wenig zu sehen. Seine damalige Freundin Shay (Tiffany Haddish) ist inzwischen mit einem erfolgreichen Weißen verheiratet und hat nebenbei ihre Zwillinge, von denen sie Tray nach der Inhaftierung nie erzählt hat, zu ordentlichen Teenagern herangezogen.

In der für ihn völlig neuen Welt muss der Ex-Sträfling nun versuchen, sein Leben auf die Reihe zu kriegen, damit er sich und ebenso seine Kinder, von deren Existenz er bis vor Kurzem nicht wusste, unterstützen kann. Um den Schritt zu einer vernünftigeren und besseren Person zu schaffen, muss Tray jedoch manchmal trotzdem noch auf „Überlebenstaktiken“ zurückgreifen, die er im Knast gelernt hat.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Sky Ticket: Die 15 besten Serien und Geheimtipps mit dem Entertainment-Paket.

The Last O.G. im Stream & TV

Im Fernsehen und Stream könnt ihr The Last O.G. auf dem Pay-TV-Sender TNT Comedy und im On-Demand-Angebot von Sky sehen. Die deutsche Erstausstrahlung läuft ab heute, dem 07. Juni 2018, immer donnerstags ab 21:00 Uhr in Doppelfolgen.

Über den folgenden Link könnt ihr euch ganz exklusiv hier im Juni das Sky Entertainment Ticket 3 Monate lang für nur 4,99 Euro sichern, indem auch der Live-Stream sowie die On-Demand-Inhalte von TNT Comedy HD enthalten sind. Bei diesem attraktiven Deal bekommt ihr sogar den restlichen Juni geschenkt und könnt den kompletten Juli, August und September lang mit dem Entertainment-Ticket die Serien von Sky 1, Sky Atlantic, FOX, TNT Comedy, TNT Serie und weiteren Pay-TV-Sendern für nur 4,99 Euro genießen.

Episodenliste – The Last O.G. Staffel 1

Folge Deutscher Titel Originaltitel TV-Premiere (D)
1 Ein Deal zu viel Pilot 07.06.2018
2 Billige Bohnen Bobo Beans 07.06.2018
3 Die Wharheitssafari Truth Safari 14.06.2018
4 Verkupplungsversuche Swipe Right 14.06.2018
5 Pooh Cat Repass 21.06.2018
6 Tray-ningstag Tray-ning Day 21.06.2018
7 Robin in der Hood Lemon Drops 28.06.2018
8 Die zweite Phase der Trauer The Backslide 28.06.2018
9 Ausgedealt Paid in Full 05.07.2018
10 Clemenza und Tessio Clemenza 05.07.2018

Jetzt 3 Monate Sky Entertainment Ticket für nur 4,99 € sichern

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bodyguard Staffel 2: Cast, Start-Datum, alle Infos

    Bodyguard Staffel 2: Cast, Start-Datum, alle Infos

    Die Serie „Bodyguard“ ist spannend genug, um sie auf einen Rutsch anzuschauen. Doch nach ihrem Ende rätseln viele, wie eine „Bodyguard“-Staffel 2 aussehen könnte, denn es gibt offene Fragen und offene Rechnungen. Die Chancen stehen gut…
    Marco Kratzenberg
  • Champions League 2018 im TV und Stream: 3. Spieltag, wer zeigt was in dieser Woche?

    Champions League 2018 im TV und Stream: 3. Spieltag, wer zeigt was in dieser Woche?

    Es geht in den dritten Spieltag in der Königsklasse des europäischen Vereinsfußballs. Die Übertragungen der UEFA Champions League-Partien gehören zu den TV-Highlights des Jahres und bannen Woche für Woche Millionen von Zuschauern vor den Fernsehbildschirm. In den vergangenen Jahren zeigte das ZDF je ein Spiel der Champions League im Stream und TV pro Spieltag. Ab dieser Saison müssen sich Fußballfans umstellen...
    Martin Maciej 1
* gesponsorter Link