1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Multimedia
  4. Video Player
  5. Sky Q
  6. Alle Specials zu Sky Q

Alle Specials zu Sky Q

  • Was ist „Sky Extra“? Vorteile & Anmeldung beim Treueprogramm von Sky

    Was ist „Sky Extra“? Vorteile & Anmeldung beim Treueprogramm von Sky

    Robert Kägler19.06.2019, 17:06

    Seit kurzem hat der Pay-TV-Sender „Sky“ ein neues Programm für Kunden ins Leben gerufen, das den Namen „Sky Extra“ trägt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem neuen Angebot auf sich hat, wie man sich dafür anmelden kann und welche „Sky Extra“-Vorteile es gibt.

  • Kann man YouTube mit Sky Q sehen?

    Kann man YouTube mit Sky Q sehen?

    Martin Maciej22.02.2019, 16:53

    Mit dem Sky-Q-Receiver könnt ihr nicht nur auf das Programm des Pay-TV-Senders zugreifen, sondern dank entsprechender Apps auch viele Mediatheken aufrufen. Doch wie sieht es mit dem Zugriff auf das Videoportal Nummer 1 aus, kann man YouTube über Sky Q sehen?

  • Sky Q: Was tun mit der Zweitkarte? Kann man kündigen?

    Sky Q: Was tun mit der Zweitkarte? Kann man kündigen?

    Selim Baykara22.06.2018, 17:28

    Eines der neuen Features von Sky Q nennt sich Multiscreen. Gemeint ist damit das Abspielen von Inhalten auf bis zu fünf Geräten. Bis Mai 2018 war das nur mit der Sky-Zweitkarte möglich und dann auch nur auf einem weiteren Fernsehgerät. Mit dem Multiscreen-Feature von Sky Q ist die Zweitkarte also eigentlich überflüssig. Genau daher fragen sich viele Kunden derzeit auch, was sie damit machen sollen.

  • Sky Q: Diese Features hat der neue Receiver

    Sky Q: Diese Features hat der neue Receiver

    Selim Baykara22.06.2018, 15:03 2

    Pünktlich zum Start des neuen Dienstes Sky Q bringt der bekannte Pay-TV-Anbieter den neuen Sky-Q-Receiver auf den Markt. Was kann die Box? Wo kann man den Sky-Q-Receiver kaufen? Und was sind eigentlich die Unterschiede zum Sky+Pro-Receiver? Die Antworten und alle weiteren Infos zum Sky-Q-Receiver bekommt ihr bei uns.

  • Sky Q: Gibt es versteckte Kosten?

    Sky Q: Gibt es versteckte Kosten?

    Selim Baykara22.06.2018, 11:02

    Sky bewirbt das neue Streaming-Angebot Sky Q als kostenloses Update, das nach und nach für alle Besitzer eines Sky+Pro-Receivers ausgerollt wird. Viele Kunden fragen sich aber, wie es darüber hinaus mit den Kosten für Sky Q aussieht. Wir haben uns die Vertragsbedingungen einmal genau angeschaut.