Juventus Turin - Inter Mailand: Heute im kostenlosen Live-Stream - Sonntag ab 20:45 Uhr

Kristina Kielblock

Nach dem Champions League-Spiel gegen die Bayern am Dienstag Abend steht am Sonntag wieder Business as usual für Juventus Turin auf dem Programm. Das Spiel gegen die Blauschwarzen aus Mailand startet am 28.02.2016 um 20:45 Uhr. Bei Sport1+ könnt ihr das Spiel online live verfolgen.

Juventus Turin - Inter Mailand: Heute im kostenlosen Live-Stream - Sonntag ab 20:45 Uhr

Mit 31 Titelgewinnen ist der amtierende Champion Juventus Turin Rekordmeister. Am 27. Spieltag trifft die „Alte Dame“ auf Inter Mailand und das heißt, es kann eine kunstvolle und spannende Partie werden. Das Spiel wird leider nicht im Fernsehen übertragen, aber ihr habt trotzdem online die Möglichkeit kostenlos live dabei zu sein.

Hier geht`s zur Live-Übertragung ab 20:45 Uhr *

Fußball heute: Juventus Turin gegen Inter Mailand im Stream online live sehen

Mailand bewegt sich nach oben und scheint sich unter den Europa League Aspiranten zu etablieren. Juventus Turin wäre am Dienstag den Bayern fast erlegen, konnte aber die Schwächen der ersten 60 Minuten noch ausgleichen und das Spiel mit einem 2:2 noch retten. Im Spiel gegen Inter Mailand am Sonntag Abend gelten sie als Favorit, aber gerade die Überraschungen sind es ja, die Fußball spannend machen - Inter Mailand wird sicherlich kämpfen. Sie konnten immerhin am letzten Samstag das Heimspiel gegen Sampdoria Genua mit 3:1 für sich entscheiden und haben sich damit auf Europapokalkurs begeben. Allerdings hat Turin seit dem 23.08.2015 nicht mehr verloren und kommt in guter Form. Das Hinspiel in Mailand endete 0:0.

Juventus stadion heute gegen inter mailand

Ihr könnt das Spiel live im kostenlosen Online-Stream verfolgen und euch selbst überzeugen, welcher Trainer seine Mannschaft besser vorbereitet hat: Massimiliano Allegri oder Roberto Mancini!

  • Um zum Live-Stream von Sport1+ zu gelangen, ruft ihr einfach diesen Link zur Juventus gegen Inter-Live-Übertragung auf. Diese Seite könnt ihr auch von mobilen Geräten aufrufen.
  • Den Stream gibt es nur live, nicht On Demand.
  • Natürlich könnt ihr das Spiel zwischen Juventus Turin und Inter Mailand auch ohne bewegte Bilder verfolgen. Ihr findet dazu verschiedene Liveticker.
  • Eurosport-Liveticker
  • Sport1-Liveticker

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
 
SPORT1 Video & Livestream

Bilder: ricochet64 / Shutterstock.com & Shutterstock.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung