Nach Games with Gold und PS Plus verkündet nun Twitch und Amazon die kostenlosen Spiele, die ihr zusammen mit einem Premium-Account und Mitglied des Amazon Prime-Dienstes bekommt.

 

Twitch

Facts 

Die Spiele bekommst du nicht erst im Juni, sondern kannst sie direkt heute am 31. Mai herunterladen. Das Bundle Spiele mit Prime enthält fünf Spiele. Wie folgendes Bild zeigt:

Vor allem über The Banner Saga kannst du dich freuen. Das von Kritikern und Spielern ebenso geliebte Strategie-Rollenspiel führt dich in eine malerische Wikinger-Welt. Die Entscheidungen die du im Spiel triffst, verändern die Handlung und die Geschichte wird wundervoll erzählt.

Mit Strafe ist ein Old-School-Shooter in Pixel-Look an Bord. Schnell, Action-geladen und immer wieder neu. Denn Strafe setzt auf zufällig generierte Level.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Die beliebtesten Twitch-Streamer Deutschlands 2017

Wie findest du die Spiele des Spiele mit Prime-Bundles? Und wie findest du sie im Vergleich zu den Spielen, die dir Microsoft mit Xbox Live und Sony mit PS Plus bietet? Schreib uns deine Meinung doch einfach mal in die Kommentare.