Twitch Prime: Das sind die kostenlosen Spiele im November 2018

Kamila Zych

Nachdem bereits die Games with Gold- und PS Plus-Spiele für den November angekündigt wurden, hat nun auch Twitch mit seinen kostenlosen Spielen nachgezogen.

Dieses mal kannst du dich als Twitch Prime-Mitglied auf vier Gratis-Spiele freuen. Welche das sind, haben wir dir im Folgenden zusammengefasst.

  • Overcooked!
  • Overload
  • AER: Memories of Old
  • The Pillars of the Earth

Solltest du übrigens noch unschlüssig sein, ob AER: Memories of Old etwas für dich ist, kannst du dir gerne unseren Test zum Spiel durchlesen.

Der zweite Teil von Overcooked! ist dieses Jahr im August erschienen. Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, ein Let’s Play dazu zu machen.

Let's Play: Overcooked 2.

Willst du wissen, welche Streams letztes Jahr auf Twitch am häufigsten angeschaut wurden? Dann schau mal hier vorbei.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017.

Ab sofort kannst du dir die ausgewählten Twitch Prime-Spiele herunterladen – vorausgesetzt du hast ein aktives Amazon Prime-Konto, welches du mit deinem Twitch-Account verbunden hast. Sind auch ein paar Spiele dabei, die dir gefallen? Schreib uns gerne in die Kommentare, welches Spiel du auf jeden Fall zocken wirst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link