Twitch Prime: Das sind die kostenlosen Spiele im Oktober

Kamila Zych

Ähnlich wie PS Plus und Games with Gold bietet auch Twitch jeden Monat eine Auswahl an kostenlosen Spielen.

Solltest du die Ankündigung der PS Plus-Spiele für Oktober verpasst haben, gibt es in dem Video die Zusammenfassung.

PS Plus – Die kostenlosen Spiele im Oktober 2018.

Vorausgesetzt du besitzt eine aktive Amazon Prime-Mitgliedschaft und verbindest dein Konto mit deinem Twitch-Account. So kannst du dich diesen Monat auf folgende Gratis-Spiele freuen.

Alle Spiele kannst du dir ab sofort bis zum 31. Oktober 2018 sichern.

Das waren übrigens die meistgesehenen Twitch-Streams im letzten Jahr.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017.

Außerdem: Kostenloses Ingame-Loot und weitere Boni

Das ist aber noch nicht alles, denn darüber hinaus wartet auf Twitch Prime-Mitglieder kostenloses Ingame-Loot und weitere Gratis-Inhalte. Welche das genau sind, haben wir für dich im Folgenden zusammengefasst.

  • PUBG: PILOT CRATE (18. Sept. – 17. Okt)
  • Overwatch: Eine goldene Lootbox (4. Sept. – 8. Okt.)
  • R6S Die Twitch Prime-Kollektion (6. Sept. – 31. Dez.)
  • Warframe: Trinity Prime Paket (5. Juni – 16. Okt.)

Alle Boni sind schon vor Oktober verfügbar gewesen, doch solltest du diese bisher nicht abgestaubt haben, hast du diesen Monat noch die Chance dazu. Die Twitch-Prime-Kollektion von Rainbow Six: Siege ist sogar noch bis Ende Dezember zu haben. Außerdem gibt es exklusives Angebot zur Overwatch League: Kaufst du dir nämlich den All-Acccess-Pass, erhältst du als Belohnung 500 Bits. Und ist diesmal auch etwas Interessantes für dich dabei? Schreib uns gerne in die Kommentare, welche Spiele oder Gratis-Inhalte du dir herunterladen wirst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung