Ähnlich wie PS Plus und Games with Gold bietet auch Twitch jeden Monat eine Auswahl an kostenlosen Spielen.

 

Twitch

Facts 

Solltest du die Ankündigung der PS Plus-Spiele für Oktober verpasst haben, gibt es in dem Video die Zusammenfassung.

PS Plus – Die kostenlosen Spiele im Oktober 2018

Vorausgesetzt du besitzt eine aktive Amazon Prime-Mitgliedschaft und verbindest dein Konto mit deinem Twitch-Account. So kannst du dich diesen Monat auf folgende Gratis-Spiele freuen.

Alle Spiele kannst du dir ab sofort bis zum 31. Oktober 2018 sichern.

Das waren übrigens die meistgesehenen Twitch-Streams im letzten Jahr.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017

Außerdem: Kostenloses Ingame-Loot und weitere Boni

Das ist aber noch nicht alles, denn darüber hinaus wartet auf Twitch Prime-Mitglieder kostenloses Ingame-Loot und weitere Gratis-Inhalte. Welche das genau sind, haben wir für dich im Folgenden zusammengefasst.

  • PUBG: PILOT CRATE (18. Sept. – 17. Okt)
  • Overwatch: Eine goldene Lootbox (4. Sept. – 8. Okt.)
  • R6S Die Twitch Prime-Kollektion (6. Sept. – 31. Dez.)
  • Warframe: Trinity Prime Paket (5. Juni – 16. Okt.)

Alle Boni sind schon vor Oktober verfügbar gewesen, doch solltest du diese bisher nicht abgestaubt haben, hast du diesen Monat noch die Chance dazu. Die Twitch-Prime-Kollektion von Rainbow Six: Siege ist sogar noch bis Ende Dezember zu haben. Außerdem gibt es exklusives Angebot zur Overwatch League: Kaufst du dir nämlich den All-Acccess-Pass, erhältst du als Belohnung 500 Bits. Und ist diesmal auch etwas Interessantes für dich dabei? Schreib uns gerne in die Kommentare, welche Spiele oder Gratis-Inhalte du dir herunterladen wirst.

Kamila Zych
Kamila Zych, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?