Twitch Prime: Diese Spiele bekommst du im Mai geschenkt

Michael Sonntag

Auch im nächsten Monat können sich Twitch Prime-Kunden wieder als Glückspilze bezeichnen. Mai 2018 bekommst du nämlich als solcher sechs Spiele geschenkt, worunter sich echte Klassiker und Perlen befinden.

Hast du dich schon immer gefragt, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht? Mit dem abgedrehten Jump&Run Psychonauts kannst du es herausfinden. Doch zu verkopft? Dann solltest du vielleicht Clustertruck ausprobieren, in dem du einen Stuntman spielst, der einen Lauf über einen Konvoi wildgewordener LKWs absolvieren soll.

Ist ja schön und gut, aber das „Spiele mit Prime“-Angebot im Mai hat sicher nichts für einen Familientypen wie mich. Im Gegenteil: Im Indie-Spiel Gone Home kehrst du nach einer langen Abwesenheit endlich zu deiner Familie zurück und musst aufklären, was mit ihnen geschehen ist.

Aber auch der Hardcore-Gamer sollte aufmerksam bleiben, denn wenn er Lust hat, kann er sich an Titan Souls die Zähne ausbeißen. Ein Schuss, hunderte Titanen - das klingt doch prickelnd. Und wie sieht’s mit stumpfem und schnellem Ballern aus? Du meinst so etwas wie High Hell? Gibt es auch.

Wer sich aber in einem schönem Märchen verlieren möchte, sollte sich I Hope ansehen.

Stellenweise beliebter als Fernsehen:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017

Das Angebot gilt vom 1. bis zum 31. Mai 2018. Einmal installiert kannst du die Spiele für immer behalten. Ist was für dich dabei, spielst du gerade noch die April-Titel oder bist du schon mit den Gratis-Angeboten von PlayStation und Xbox mehr als ausgelastet? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung