Twitch Prime: Über 20 kostenlose Spiele im Juli

Daniel Nawrat

Solltest du noch immer kein Twitch Prime-Abo besitzen, wäre es spätestens jetzt Zeit, nochmal darüber nachzudenken. Im Juli 2018 gibt es nämlich satte 21 kostenlose Spiele. Damit es spannend bleibt, bekommst du jeden Tag eines davon und kannst es im Anschluss für immer dein Eigen nennen. Vorschau gefällig? Sieh dir einfach das Video zur offiziellen Twitch-Ankündigung an. 

Twitch Prime - Prime Day Celebration featuring deadmau5.

So viele kostenlose Spiele gab es bei Twitch Prime noch nie. Den Anfang macht heute die Pillars of Eternity: Definitive Edition. Ein klassisches Rollenspiel, das ursprünglich als Kickstarter-Kampagne begann und schließlich zu einem der besten Vertreter seines Genres wurde. Du gehörst zu denjenigen, die es kaum erwarten können bis Cyberpunk 2077 endlich veröffentlicht wird? Dann wäre das nächste kostenlose Spiel womöglich etwas für dich. The Red Strings Club ist ein wunderschön gestaltetes Cyberpunk-Abenteuer, in dem es deine Aufgabe ist, eine weltweite Gehirnwäsche aufzuhalten.

Hier findest du nochmal alle Spiele in der Übersicht.

Zuletzt befindet sich unter der Menge an Spielen Broken Age, das an dieser Stelle auch nochmal hervorgehoben werden soll. Das handgezeichnete Point-and-Click-Adventure besticht vor allem durch seine wunderschöne Inszenierung und die interessante Geschichte zweier Jugendlicher, die sich beide mit wichtigen Fragen des Lebens konfrontiert sehen. Um das Twitch Prime-Abo zu nutzen musst du vorerst deinen Twitch-Account mit deinem Amazon Prime-Konto verknüpfen. Wie das geht siehst du hier.

Im Rahmen der Aktion wird es auch einige besondere Streams mit international bekannten Twitch-Persönlichkeiten geben. Welche das genau sind und wann du sie zu sehen bekommst, erfährst du im offiziellen Blogpost.

Du bist neugierig welche Twitch-Streamer hierzulande besonders erfolgreich sind? Schau dir einfach unsere Übersicht dazu an.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Die beliebtesten Twitch-Streamer Deutschlands 2017

Diese Twitch Geschenkeaktion läuft vom 2. bis 18. Juli 2018. Viele der Spiele kannst du aber auch noch hinterher freischalten. Als wäre das noch nicht genug, wird dir außerdem die Möglichkeit geboten, satte 50% beim Kauf von Twitch-Merchandise zu sparen. Solltest du außerdem noch auf der Suche nach einem Musik-Streaming-Anbieter sein, so kannst du Music Unlimited 4 Monate lang für weniger als einen Euro ausprobieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung