Fast and Furious 4: Neues Modell. Originalteile im Live-Stream und TV heute auf Vox

Johannes Kneussel

Heute Abend läuft Fast and Furious 4: Neues Modell. Originalteile im Live-Stream und auf Vox im TV. Hier gibt es alle Infos zum Film und dem Sendeplatz im TV und Live-Stream.

Fast and Furious 4: Neues Modell. Originalteile im Live-Stream und TV heute auf Vox

Mehr zum Fast and Furious-Livestream erfahrt ihr weiter unten im Artikel.

Fast and Furious 4: Neues Modell. Originalteile

Mittlerweile gibst es bereits sechs Teile der Film-Serie The Fast and Furious. Die Serie ist äußerst erfolgreich, schon in 2015 läuft der siebte Teil in den Kinos an. Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile ist der vierte Teil der Action-Serie.

Auch im vierten Film dreht sich wieder alles um starke Männer, schnelle Autos und knapp bekleidete Frauen. Mit dem Sexismus-Argument braucht man den Filmen überhaupt nicht zu kommen, darum scheren sich die Streifen gar nicht. Dasselbe trifft auf Logik und Realismus zu: Es geht schlicht und ergreifend um schnelle Action mit flotten Karren. Vor dem Schauen sollte man also immer das Hirn abschalten oder durch eine Tüte Popcorn ersetzen.

Auch in Neues Modell. Originalteile treffen Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) aufeinander, um gemeinsam das Drogenkartell des Gangsters Braga in die Knie zu zwingen, der Doms Freundin Letty (Michell Rodrigues) auf dem Gewissen hat. Keine Frage, dass auch diesmal wieder so einige Autos explodieren werden.

Fast and Furious 4 ist hochkarätig besetzt, schauspielerische Meisterleistungen sollte man allerdings nicht erwarten, dazu ist bei den ganzen Autoverfolgungsjagden auch gar keine Zeit.

Fast and Furious 4: Hauptbesetzung

  • Vin Diesel – Dominic „Dom“ Toretto
  • Paul Walker – Brian O’Conner
  • Michelle Rodríguez – Leticia „Letty“ Ortiz
  • Jordana Brewster – Mia Toretto
Fast and Furious 4 - Trailer.

Fast and Furious 4: Neues Modell. Originalteile im Live-Stream und TV heute Abend auf Vox

Fast and Furious 4: Neues Modell. Originalteile läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf Vox. Auch im Vox-Live-Stream kann man den Film verfolgen:

Hier geht's zum Vox-Livestream über Magine *

Der Link führt zum Streaming-Anbieter Magine, bei dem man die Öffentlich-rechtlichen, Privatsender und einige Pay TV-Sender im Live-Stream verfolgen kann. Nach einer 30-tägigen Testphase kann man nur noch die Öffentlich-rechtlichen (ZDF und ARD auch in HD) streamen, wenn man kein kostenlpflichtiges Zusatzpaket hinzubucht.

Mehr zu Magine:

Eine Alternative ist Zattoo, welcher Vox ebenfalls im Angebot hat. Hier ist die Nutzung auf lange Sicht allerdings wesentlich teurer: Zattoo – Download.

Weitere Artikel zum Thema

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link