zu Watchever

  • Kartellbeschwerde: ProSiebenSat.1 ist Amazon Prime ein Dorn im Auge
    android

    Kartellbeschwerde: ProSiebenSat.1 ist Amazon Prime ein Dorn im Auge

    Amazon Prime beinhaltet bekanntlich nicht nur die Garantie auf eine besonders schnelle Lieferung – der Dienst gewährt über Prime Video auch den Zugriff auf eine Vielzahl verschiedener Video- und Musikinhalte. ProSiebenSat.1 vermutet hier ein unzulässiges Kopplungsangebot – und könnte die Trennung der beiden Services durchsetzen.
    Philipp Gombert 24
  • Watchever: Neukunden-Schnupperabo für 2,99 Euro/Monat; erweitertes Film-Angebot
    android

    Watchever: Neukunden-Schnupperabo für 2,99 Euro/Monat; erweitertes Film-Angebot

    Watchever hat für die Weihnachtsfeiertage einen besonderen Deal am Start: Für günstige 2,99 Euro pro Monat können Neukunden das Video-On-Demand-Portal für drei Monate lang testen und sich dabei ein Bild vom Angebot machen. Wer zuschlagen will: Ab dem 20. Dezember ist die Anmeldung möglich, die Aktion läuft bis einschließlich dem 05. Januar 2015.
    Oliver Janko 5
  • Watchever steht angeblich kurz vor Verkauf
    android

    Watchever steht angeblich kurz vor Verkauf

    Der VoD-Dienst Watchever steht angeblich kurz vor dem Verkauf. Das scheint nicht unwahrscheinlich in Bezug auf den kommenden Netflix-Start sowie die hohen Verluste, die Watchever einfährt.
    Martin Malischek 7
  • Spotify, Watchever und Co. wegen rechtswidriger AGBs abgemahnt
    apple

    Spotify, Watchever und Co. wegen rechtswidriger AGBs abgemahnt

    Spotify, Watchever und Lovefilm erfreuen sich bei vielen Nutzern großer Beliebtheit. Doch viele solcher Musik- und Videostreaming-Dienste wurden nun vom Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) abgemahnt, da ihre AGBs rechtswidrig sind.
    Julien Bremer 2
  • Watchever: BASE-Nutzer zahlen im 24 Monats-Paket bald nur 3,99 Euro/Monat
    android

    Watchever: BASE-Nutzer zahlen im 24 Monats-Paket bald nur 3,99 Euro/Monat

    Film- und Serienfans aufgehorcht: Die E-Plus-Gruppe/Base und Watchever machen gemeinsame Sache. Neu- und Bestandkunden des drittgrößten deutschen Netzbetreibers haben ab dem 1. Mai die Möglichkeit, den Video-on-Demand-Service für 3,99 Euro pro Monat zu buchen – Voraussetzung: man abonniert Watchever für 24 Monate.
    Andreas Floemer 2
  • Base & Watchever kooperieren: Flatrate mit fester Laufzeit
    android

    Base & Watchever kooperieren: Flatrate mit fester Laufzeit

    Base-Vertragsinhaber und Watchever-Liebhaber können sich freuen: Ab dem 1. Mai startet eine Kooperation beider Unternehmen, die Vorzüge bereithält: Neben der monatlich kündbaren Watchever-Flatrate, gibt es eine kostengünstigere Variante mit einer festen Laufzeit.
    Martin Malischek 4
  • Watchever: Ab sofort mit Chromecast-Unterstützung, Maxdome folgt
    android

    Watchever: Ab sofort mit Chromecast-Unterstützung, Maxdome folgt

    Google bietet seinen kleinen HDMI-Stick Chromecast seit heute endlich in Deutschland an. Anlässlich dieses Ereignisses haben die beiden Video-on-Demand-Anbieter Watchever und Maxdome angekündigt, ihre Apps einem Kompatibilitätsupdate zu unterziehen. Die Watchever-App liegt bereits in einer neuen Version im Play Store vor, eine neue Version der Maxdome-App kommt etwas später.
    Andreas Floemer 15
  • Watchever für Android: Update bringt vollen Funktionsumfang auf Smartphones, ist Android 4.4-kompatibel
    android

    Watchever für Android: Update bringt vollen Funktionsumfang auf Smartphones, ist Android 4.4-kompatibel

    Der Film- und Serien-Streaming-Dienst Watchever hat am heutigen Freitag ein lang erwartetes Kompatibilitäts-Update veröffentlicht. Damit kann auch auf Geräten, die bereits mit Android 4.4 KitKat, wieder nach Herzenslust ferngesehen werden. Außerdem ist die App nun in vollem Umfang auf Smartphones nutzbar – die vorher vorhandene Lite-Version ist nun überflüssig.
    Andreas Floemer 14
  • Watchever App für Android bald mit online Modus und vollen Funktionen (Update)
    android

    Watchever App für Android bald mit online Modus und vollen Funktionen (Update)

    Es ist bald soweit, die Watchever Android App für Smartphones wird vollständig. Bisher konnte man über die Lite Version nur die Filme/Serien gucken, die man sich vorher auf eine Wunschliste gelegt hat, ziemlich umständlich. Anfang 2014 (Januar?) kommt endlich das lang ersehnte Update, welches den Dienst nochmal einigen Vorsprung zur Konkurrenz beschaffen dürfte.
    Jens Herforth 12
  • Watchever: Chromecast-Unterstützung ab Anfang 2014
    android

    Watchever: Chromecast-Unterstützung ab Anfang 2014

    Da habe ich heute morgen noch geschrieben, dass Google den Chromecast in nächster Zeit um Funktionen und Features erweitern dürfte und das kleine Streaming-Device somit immer spannender werden würde — wie zur Bestätigung vermeldet nun die Online-Videothek Watchever auf unsere Anfrage hin, dass man plane, seine Apps bis Anfang 2014 ebenfalls kompatibel zum HDMI-Dongle zu machen.
    Amir Tamannai 8
  • Telekom: Keine Flatrate-Drosselung
    android

    Telekom: Keine Flatrate-Drosselung

    Die Telekom gibt kleinbei: Vor ein paar Wochen berichteten wir über das Gerichtsurteil, dass der Telekom die Drosselung von Flatrate-Tarifen untersagte, nun nahm die Telekom das Urteil an. Drosselungen werden trotzdem kommen, jedoch in eigenen Volumentarifen.
    Martin Malischek 13
  • PlayStation 4: Liste der Konsolen-Apps für Europa
    games

    PlayStation 4: Liste der Konsolen-Apps für Europa

    Wenn Sonys Next-Gen-Plattform PlayStation 4 am 29. November 2013 bei uns auf den Markt kommt, könnt ihr auf der Konsole nicht nur zocken, sondern auch folgende Apps nutzen.
    Amélie Middelberg 3
  • Smartphones im Flugzeug: EASA lässt Nutzung teilweise zu
    android

    Smartphones im Flugzeug: EASA lässt Nutzung teilweise zu

    Wie die The European Aviation safety Agency (EASA) mitteilte, können ab Ende November Smartphones, Tablets und MP3-Player während des gesamten Flugs im Offline-Modus verwendet werden. Die Möglichkeit das zu tun, hängt aber von der Fluggesellschaft ab. Die Regelungen internationaler Flüge werden hierbei nicht berührt.
    Martin Malischek
  • WATCHEVER Gewinnspiel: Gewinnt eine Xbox 360 und ein Jahres-Abonnement
    games

    WATCHEVER Gewinnspiel: Gewinnt eine Xbox 360 und ein Jahres-Abonnement

    WATCHEVER* ist seit einiger Zeit auch auf der Xbox-LIVE-Plattform verfügbar. Zum Start der letzten Staffel „Breaking Bad“ spendiert euch der Serien- und Filmdienst ein schickes Gewinnspiel, bei welchem ihr Preise im Wert von 500 Euro gewinnen könnt. Gewinnt eine Xbox 360, sowie ein Jahresabonnement für Xbox-LIVE und WATCHEVER. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, besucht einfach unsere Micosite zur gamescom 2013 und...
    Martin Zier
  • iTunes Top im Video-on-Demand-Test: Note Gut, Watchever auf Rang 2
    apple

    iTunes Top im Video-on-Demand-Test: Note Gut, Watchever auf Rang 2

    Watchever, maxdome, Lovefilm — in unserem VoD-Test schnitt das erstgenannte Portal am besten ab. Das Fachmagazin VideoMarkt hat nun eigene Ergebnisse veröffentlicht. Die Redakteure schauten sich elf Portale an. Ganz vorn: iTunes, Watchever und maxdome.
    Flavio Trillo
  • Watchever und Apple TV: Seriennachschub durch Deal mit CBS
    apple

    Watchever und Apple TV: Seriennachschub durch Deal mit CBS

    Watchever bietet derzeit als einziger Anbieter eine Serien- und Filmflatrate an, die auch auf dem Apple TV hierzulande verfügbar ist. Der Dienst, der Anfang des Jahres startete, sicherte sich aktuell die Rechte an einer Bibliothek von zahlreichen Produktionen der US-Sender CBS und Showtime.
    Sven Kaulfuss 3