Alle Specials zu Watchever

  • Watchever-Angebot: Gute Auswahl an Filmen und Serien?
    Film

    Watchever-Angebot: Gute Auswahl an Filmen und Serien?

    Der Streaming-Dienst-Anbieter Watchever bietet seinen Kunden seit 2013 ein reichhaltiges Programm an Filmen und Serien im Streaming-Paket an. Doch kann er auch gegen die Konkurrenz von Netflix und Co. punkten? Wie gut ist das Angebot aus Filmen und Serien in Deutschland bei Watchever tatsächlich? Kann sich Watchever im umkämpften Markt behaupten? Wie sieht es mit Neuerscheinungen aus? Wir haben uns Watchever genauer...

    Marek Bang16.12.2015, 14:47
  • JustWatch: Film-Suchmaschine für Netflix, Maxdome, Watchever, Amazon Instant Video und Co.
    Software

    JustWatch: Film-Suchmaschine für Netflix, Maxdome, Watchever, Amazon Instant Video und Co.

    Das Angebot der Film-Streaming-Dienste in Deutschland wird mit Amazon Instant Video, Maxdome, Watchever und Co. langsam unüberschaubar. Möchte man sich vorab erkundigen, welche Filme die einzelnen Anbieter parat haben, ist dies oft nur über Umwege oder teilweise erst nach einer Anmeldung möglich. Zwar locken die meisten Anbieter mit einem kostenlosen Probemonat oder einem vergünstigten Zugang in den ersten Monaten...

    Martin Maciej16.02.2015, 11:27 6
  • Watchever App für Android: Wie gut läuft die Film-Flatrate auf Smartphone und Tablet?
    Android

    Watchever App für Android: Wie gut läuft die Film-Flatrate auf Smartphone und Tablet?

    Watchever hat jüngst sein einjähriges Bestehen auf dem deutschen Markt gefeiert. Mit dem Zugang zum Video On Demand-Dienst lässt sich eine Vielzahl an Filmen und Serien bequem und ohne den Umweg zur Videothek auf den heimischen Monitor, bzw. Bildschirm streamen. Dank der Watchever App habt ihr das Filmangebot auch unterwegs auf eurem Smartphone, bzw. Tablet zur Hand.

    Martin Maciej17.02.2014, 16:23 2
  • VoD für Apple TV: Watchever und Lovefilm mit AirPlay
    Apple

    VoD für Apple TV: Watchever und Lovefilm mit AirPlay

    Gestern gab es für die iOS-App des Filmdienstes Watchever ein kleines Update. Die wichtige Neuerung kam allerdings schon Ende letzten Jahres: Wie Lovefilm unterstützt Watchever echtes AirPlay.

    Sebastian Trepesch07.01.2014, 10:44 15
  • Movie2k-Alternativen im Überblick: Wo kann man Filme kostenlos online gucken?
    Software

    Movie2k-Alternativen im Überblick: Wo kann man Filme kostenlos online gucken?

    Das Filmportal Movie2k war für viele die Anlaufstelle Nummer 1, um sich mit aktuellem Kinostoff und Filmklassikern aus dem Internet zu versorgen. Doch das Webangebot wurde mit Recht geschlossen, schließlich möchte die Filmindustrie etwas verdienen und bietet demnach in den seltensten Fällen aktuelle Kinofilme kostenlos im Netz an. Doch es gibt einige Alternativen zu Movie2k, wo ihr kostenlos online in den Genuss von...

    Martin Maciej06.11.2013, 10:00 3
  • Kinox.to Alternativen im Überblick: Filme und Serien kostenlos im Netz sehen
    Film

    Kinox.to Alternativen im Überblick: Filme und Serien kostenlos im Netz sehen

    Nachdem das Film-Streaming-Portal Kino.to geschlossen wurde, haben viele Schwarzseher im Netz tatsächlich schwarzgesehen. Dabei fanden sich hier häufig Filme in schlechter Qualität oder auf ständig abbrechenden Streams, die das Filmvergnügen deutlich getrübt haben. Zudem war Kino.to voll mit fragwürdiger Werbung. Und auch der ein oder andere Virus soll seinen Weg über Kino.to auf einige Rechner gefunden haben...

    Martin Maciej06.11.2013, 09:00 2
  • WATCHEVER im Härtetest: Kann die Film- und Serien-Flatrate TV-Junkies überzeugen?
    Film

    WATCHEVER im Härtetest: Kann die Film- und Serien-Flatrate TV-Junkies überzeugen?

    WATCHEVER macht die Runde. In meinem Freundes- und Kollegenkreis wächst die Zahl der Abonnenten langsam aber sicher. Der Dienst, der eine Flatrate für Serien und Filme zum vertretbaren Preis von 8,99 Euro im Monat anbietet, scheint die ersehnte Lösung für ein - seit Jahren schwelendes - Problem zu sein. Gute, englischsprachige TV-Serien werden in Deutschland in der Regel erst Jahre zu spät mit einer oftmals grauenvollen...

    Tobias Heidemann26.07.2013, 13:38 1
  • Video on Demand Vergleich: maxdome, Lovefilm und Watchever im Test
    Apple

    Video on Demand Vergleich: maxdome, Lovefilm und Watchever im Test

    Filme nach Lust und Laune sehen, das ermöglicht Video on Demand (VoD). Kein Problem, wenn im Fernsehen nichts Gutes läuft, die Videothek zu weit weg ist und die DVD-Rückgabe unbequem. Wir vergleichen die drei Anbieter maxdome, Lovefilm und Watchever: Wer bietet die größte Auswahl, den einfachsten Zugang, die beste Qualität, den günstigsten Preis?

    Sebastian Trepesch07.03.2013, 17:51 8