1 von 18

Dabei wollte Markiplier doch bloß, dass seinen Hund Chica und er ein bisschen mehr dem ikonischen Bild aus Scooby Doo ähnlich sehen. Leider ist Chica verhältnismäßig klein geraten, sodass der niedliche Vierbeiner noch nicht einmal ansatzweise an Markipliers ausgestrecken Arm reicht.

Das sollte die Twitter-Community beheben. In einem Post wünscht er sich vom Internet, es möge Chica so in seinen Arm photoshopen, dass die beiden wie das Duo aus der Comic-Serie aussehen. Dabei weist sein Post große Ähnlichkeiten zu den Tweets auf, die der Photoshop-Troll James Fridman so oft von Fans erhält:

Das ließ sich die Twitter-Community natürlich nicht zwei Mal sagen und überschüttete Markiplier mit dem Beweis ihrer Photoshop-Künste. Dabei reichen die Ergebnisse von erstaunlich gut über grottig schlecht bis hin zu richtig creepy. Die besten Einsendungen kannst du dir auf den folgenden Seiten anschauen.

Welches bearbeitete Bild gefällt dir am besten?