Im Schnelldurchlauf die Musikvideos der Woche - diesmal tief grabend in der amerikanischen Folklore mit Stunts, Wrestling und Disco-Szenen. Die filmisch-musikalischen Highlights der vergangenen Tage.

 

YouTube

Facts 

5. Cults - You Know What I mean

Stunts, Feuer und eine Liebesgeschichte.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
13 Spiele, die erst durch YouTube und Twitch wirklich erfolgreich wurden


4. Timid Tiger - A Miracle

Die Kölner Timid Tiger liefern hier ein leicht verstörendes, aber sehr poetisches Video ab.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Timid Tiger | Miracle from Tilman Singer on Vimeo.

3. Cake - Mustache Man (Wasted)

Ein intergalaktischer Womanizer - und schnurrbärtige Anspielungen auf Filmklassiker.

CAKE - Mustache Man (Wasted) from CAKE on Vimeo.

2. St. Vincent - Cheerleader

„I don't wanna be a cheerleader no more“ - was genau die Museumsszene zu bedeuten hat, weiß man nicht. Aber irgendwie toll.


1. Lambchop - Gone Tomorrow

Die Wahrheit über Wrestling.

Außerdem vergangene Woche sehenswert: Das neue Video der Zu-fünft-auf-einer-Gitarre-Coverer Walk Off The Earth, der erste Videoclip der „Voice of Germany“ Ivy Quainoo und „Niggas in Paris“ von Jay-Z und Kanye West.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).