Die Musik-Videos der Woche: Stunts, Wrestling und die Riesenfrau

Peer Göbel

Im Schnelldurchlauf die Musikvideos der Woche - diesmal tief grabend in der amerikanischen Folklore mit Stunts, Wrestling und Disco-Szenen. Die filmisch-musikalischen Highlights der vergangenen Tage.

Die Musik-Videos der Woche: Stunts, Wrestling und die Riesenfrau

5. Cults - You Know What I mean

Stunts, Feuer und eine Liebesgeschichte.


4. Timid Tiger - A Miracle

Die Kölner Timid Tiger liefern hier ein leicht verstörendes, aber sehr poetisches Video ab.

Timid Tiger | Miracle from Tilman Singer on Vimeo.

3. Cake - Mustache Man (Wasted)

Ein intergalaktischer Womanizer - und schnurrbärtige Anspielungen auf Filmklassiker.

CAKE - Mustache Man (Wasted) from CAKE on Vimeo.

2. St. Vincent - Cheerleader

„I don’t wanna be a cheerleader no more“ - was genau die Museumsszene zu bedeuten hat, weiß man nicht. Aber irgendwie toll.


1. Lambchop - Gone Tomorrow

Die Wahrheit über Wrestling.

Außerdem vergangene Woche sehenswert: Das neue Video der Zu-fünft-auf-einer-Gitarre-Coverer Walk Off The Earth, der erste Videoclip der „Voice of Germany“ Ivy Quainoo und „Niggas in Paris“ von Jay-Z und Kanye West.

11 kontroverse Meinungen über YouTuber, die die Community spalten

Über YouTuber scheiden sich bekanntlich die Geister. Das geht weit über ein einfaches „Mag ich“ oder „Mag ich nicht“ hinaus. Wie stimmst du über die kontroversesten Meinungen über YouTuber ab?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Harry Potter - Wizards Unite: Alle Meister-Anmerkungen für Tränke

    Harry Potter - Wizards Unite: Alle Meister-Anmerkungen für Tränke

    Sobald ihr Level 4 in Harry Potter: Wizards Unite erreicht habt, dürft ihr selber Tränke brauen, die euch heilen oder das Fangen von findbaren Gegenständen erleichtern. Dank der Meister-Anmerkungen könnt ihr dabei bestimmte Gesten ausführen und damit die Braudauer verkürzen. Wir zeigen euch alle Meister-Anmerkungen für jedes Rezept.
    Christopher Bahner
  • 45 Cyberpunk 2077-Details, die sich zum Release in dich hacken wollen

    45 Cyberpunk 2077-Details, die sich zum Release in dich hacken wollen

    Was für eine schöne/anstrengende/schreckliche Zeit für Cyberpunk 2077-Fans, die seit der E3 2019 geradezu mit Nachrichten zum Spiel erschlagen werden. Du liegst sicherlich schon niedergerungen am Boden, falls du aber tatsächlich aufnahmefähig bist – hier: Eine Liste mit 45 formidablen Details zu Gameplay, Story und Inhalten von Cyberpunk 2077. Kennst du sie alle?
    Marina Hänsel
* Werbung