Die Top-Videos auf YouTube - Ausgabe 3 (20.01.12)

Martin Beck

Der Jesus Tanz, Brad Pitt beim Essen und die „Rugrats“ als zugedrogter Horrorfilm: GIGA präsentiert die schrägsten, witzigsten und natürlich auch besten YouTube-Videos der Woche.









Mal wieder unterwegs in Sachen „DASGIBTSDOCHNOCHT!?“, auf der ewigen Suche nach dem perfekten Clip. Noch mehr Unterhaltung gibt’s nur im richtigen Leben.

Platz 10: Shit People Say About Shit People Say Videos
Irgendwie hängen wir da fest, in den ganzen „Shit“-Videos – zumindest so lange sie so lustig sind wie die Phrasen von Leuten, die sich „Shit“-Videos ansehen…

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
13 Tech-YouTuber, denen ihr auf jeden Fall folgen solltet

die Phrasen asiatischer Väter…

und –he he- die Phrasen von Wookies:



Platz 9: Lauf, kleiner Panda, lauf!
Nichts, wirklich nichts ist so süß wie ein kleiner Pandabär. Der in diesem Video, aufgenommen im Panda Breeding Center in Chengdu/China, unbedingt seinem Laufstall entkommen möchte.



Platz 8: Fotoshop by Adobé
Mal wieder morgendlicher Ärger über frische Pickel? Bitte diese (Fake-)Werbung ansehen und dann erkennen, dass dem publizierten Schönheitsideal so gut wie immer emsige Mausklicke vorausgehen.



Platz 7: Supercut: Brad Pitt beim Essen
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Brad Pitt in seinen Filmen ständig mampft oder trinkt? Hier ist der Beweis:


Und weil’s gar so schön ist: Noch ein Bonus-Supercut, der sich mit Bibliotheken in Filmen und TV-Shows beschäftigt:



Platz 6: Jede Präsentation von jemals und immer
Kennt jeder: Man sitzt auf einem mäßig bequemen Stuhl und muss eine Präsentation über sich ergehen lassen, bei der unweigerlich die folgenden Dinge passieren:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung