Die Top-Videos auf YouTube - Ausgabe 7 (17.02.12)

Martin Beck

Jean Dujardin beim Zähne fletschen, „Requiem for a dream“ mit Puppen und die 100 dringlichsten Probleme der Ersten Welt: GIGA präsentiert die schrägsten, witzigsten und natürlich auch besten YouTube-Videos der Woche.

Die Top-Videos auf YouTube - Ausgabe 7 (17.02.12)

Musikvideos sind diese Woche gar nicht vertreten, doch dafür bimmeln sonst alle Glocken. Wer hätte z.B. gedacht, dass „Hobo with a shotgun“ handfester Knetsplatter bedeutet oder der doppelseitige Dildo aus „Requiem for a dream“ auch im Puppen-Remix Verwendung finden kann?

Normal geht anders. Und das ist gut so.

Platz 10: Klassik-Achterbahn
Eine schwindlig machende Werbung für die durchschüttelnde Wirkung des Zürcher Kammerorchesters.




Platz 9: Supercut: I’ll call you back
Die nächste Klischee-Falle schnappt zu. Wahnsinn, wie oft Hollywood so sehr in Eile ist, dass ein Telefongespräch nicht zu Ende gebracht werden kann.



Platz 8: Dating Service Commercial
Was wäre…wenn die strahlenden Gesichter der Parship-Werbespots die Wahrheit sagen würden?



Platz 7: Robo with a shotgun
“ ist so gut, dass es nun sogar einen Spoof-Trailer dazu gibt. Mit Knetgummi-Splatter. Von Lee Hardcastle.



Platz 6: The wonders of Disney animation
Disney hat bisher 51 abendfüllende Animationsfilme produziert. NkMcdonalds kennt sie alle und hat daraus ein wunderbares Tribute-Video gebastelt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Der Name ist bei dem Pay-TV-Sender „ProSieben Fun“ Programm: Mit jeder Menge Sitcoms und Comedy-Shows gibt es hier vor allem etwas für die Lachmuskeln. Im Abendprogramm darf es dann aber auch etwas actionlastiger werden. Wie ihr Pro7 Fun empfangen und im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
* Werbung