iVideoCamera & Camcorder: "Video" für iPhone 2G/3G

Ben Miller 2
iVideoCamera & Camcorder: "Video" für iPhone 2G/3G

iVideoCamera
Eigentliche sind mir „Videos“ mit 2-3 Bilder pro Sekunde als animierte GIF’s bekannt – nichtsdestotrotz möchte ich folgende zwei Applikationen erwähnen.

Camcorder ermöglicht wie auch iVideoCamera das Aufzeichnen von „Video“ auf einem iPhone 2G und 3G. Wie schon erwähnt begrenzt sich die Videoqualität auf nur 2-3 Bilder pro Sekunde, 320×426 bzw. 160×213 Pixel sowie bei iVideoCamera auf 1 Minute Aufnahmezeit. Dementsprechend kosten beide Apps auch „nur“ EUR 0,79.

iVideoCamera
iVideoCamera
iVideoCamera
iVideoCamera
Camcorder

Im Gegensatz zu Camcorder speichert iVideoCamera Aufnahmen auch in der Camera Roll, kann diese zudem auf Youtube, Facebook und Vimeo hochladen und per Email verschicken. Beide Apps zeichnen auch Audio auf.

Beispielvideo iVideoCamera:

httpv://www.youtube.com/watch?v=frFy9DRbXtM

Daher empfiehlt sich wenn überhaupt iVideoCamera, da man dort die Videos auch exportieren kann, sofern man sein iPhone 2G oder iPhone 3G nicht per Jailbreak und Cycorder mit der Video-Funktionalität ausstatten möchte.

iVideoCamera
Entwickler:
Preis: 1,09 €
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung