Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Jetzt gehen PewDiePie-Fans für ihn schon auf die Straße

Jetzt gehen PewDiePie-Fans für ihn schon auf die Straße


Während PewDiePie den YouTube-Thron im Kampf gegen T-Series weiterhin für sich beanspucht, steigt auch die Zahl seiner Unterstützer – wie zum Beispiel in Estland.

 
YouTube
Facts 

In dessen Hauptstadt Tallinn sind seine Fans auf die verrückte Idee gekommen, durch die Straßen zu marschieren und Menschen dazu zu bewegen, seinen Kanal zu abonnieren. Dabei wurden Schilder mit der Aufschrift „Sub 2 PewDiePie“ hochgehalten und sein Name im Chor gerufen, während der Song „Bitch Lasagna“ durch ein Megafon dröhnte.

Ein Fan hat die Eindrücke der Parade in einem YouTube-Video zusammengefasst.

Anzeige

Zwei Cosplayerinnen haben sich sogar als PewDiePie und seine Verlobte Marzia verkleidet.

Bildquelle: Twitter / spacemum2

PewDiePie selbst hat auch von der Aktion Wind bekommen und reagierte auf Twitter mit ein paar dankenden Worten:

„Die baltischen Staaten stehen an unserer Seite.“

Anzeige

Ob PewDiePie-Noob oder großer Fan. Einige dieser Fakten werden dich sicherlich überraschen.

Anzeige

Aktuell zählt der schwedische YouTuber über 87.500.000 Abonnenten auf seinem Kanal (Stand 1. März 2019). Solltest du jetzt von dem Kampf zwischen PewDiePie und T-Series angefixt sein, kannst du den Abostand der beiden Kanäle auf dem Kanal von Social Blade in Echtzeit verfolgen.

Anzeige