Jetzt gehen PewDiePie-Fans für ihn schon auf die Straße

Kamila Zych 4

Während PewDiePie den YouTube-Thron im Kampf gegen T-Series weiterhin für sich beanspucht, steigt auch die Zahl seiner Unterstützer – wie zum Beispiel in Estland.

In dessen Hauptstadt Tallinn sind seine Fans auf die verrückte Idee gekommen, durch die Straßen zu marschieren und Menschen dazu zu bewegen, seinen Kanal zu abonnieren. Dabei wurden Schilder mit der Aufschrift „Sub 2 PewDiePie“ hochgehalten und sein Name im Chor gerufen, während der Song „Bitch Lasagna“ durch ein Megafon dröhnte.

Ein Fan hat die Eindrücke der Parade in einem YouTube-Video zusammengefasst.

Zwei Cosplayerinnen haben sich sogar als PewDiePie und seine Verlobte Marzia verkleidet.

PewDiePie selbst hat auch von der Aktion Wind bekommen und reagierte auf Twitter mit ein paar dankenden Worten:

„Die baltischen Staaten stehen an unserer Seite.“

Ob PewDiePie-Noob oder großer Fan. Einige dieser Fakten werden dich sicherlich überraschen.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
15 Fakten zu PewDiePie, die dich überraschen werden.

Aktuell zählt der schwedische YouTuber über 87.500.000 Abonnenten auf seinem Kanal (Stand 1. März 2019). Solltest du jetzt von dem Kampf zwischen PewDiePie und T-Series angefixt sein, kannst du den Abostand der beiden Kanäle auf dem Kanal von Social Blade in Echtzeit verfolgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung