Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Sergio Ramos: So frech macht sich WUMMS über den Real-Star lustig

Sergio Ramos: So frech macht sich WUMMS über den Real-Star lustig

© Wumms

Der spanische Top-Verteidiger bekommt auf YouTube mit dem „Ramos-Song“ ordentlich sein Fett weg – das Video spielt mit dem Image des gnadenlosen Grätschers und geht aktuell steil.

 
YouTube
Facts 

Liverpool-Torwart Loris Karius machte im Champions-League-Finale eine unangenehme Bekanntschaft: Er lernte den Ellenbogen von Sergio Ramos kennen. Der für seine harte Spielweise berüchtigte Mannschaftskapitän von Real Madrid (Rekordhalter für die meisten roten und gelben Karten in der Primera División) soll nach Darstellung der Frankfurter Rundschau sogar Real den Weg zum Titel geebnet haben, indem er „die halbe Mannschaft der Engländer vermöbelte“.

Anzeige

Netzfundstück: Ramos = Rambo?

Wie dem auch sei – Ramos‘ legendärer Status als Rauhbein ist eine Steilvorlage für Parodien und Witziges im Netz. Dank YouTube müssen wir nicht lange warten. Hier ist der Beitrag des Sportsatire-Kanals WUMMS – ein freches Stück Netzkultur, das seit dem Wochenende Views und Likes abräumt:

Die meisten Zuschauer lieben Ramos offenbar sehr und verzeihen ihm seine aggressive Spielweise. Der 32-Jährige Spanier hat auf Instagram über 24 Millionen Follower und übertrumpft damit auch andere Superstars wie Mesut Özil (16,6 Mio.) und Toni Kroos (17,7 Mio.).

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige