Vid of the Day: Table Connect for iPhone

Ben Miller 12

Microsofts $12.500,- Touchscreen-Tisch namens Surface dürfte einigen ein Begriff sein. Im Gegensatz zum folgenden Super-Gadget  arbeiten in Microsofts Surface Projektoren und Scanner die das Bild von Unten auf die Tischfläche projezieren bzw. Infrarotsensoren die die Touch-Bedienung erfassen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=TCbSwOgNzZg

Das Projekt Table Connect for iPhone möchte eine andere Möglichkeit aufzeigen. Hat man ein iOS-Device an den Tisch angeschlossen, soll eine Applikation über den Tisch selbst gesteuert werden können. Der Tisch ist sozusagen ein riesiger Touchscreen und dient als Eingabegerät. Sprachtechnsich dürfte das Projekt aus Österreich stammen. Genaue Informationen haben wir noch nicht.

/Nachtrag: Die Echtheit dieses Projektes könne wir leider nicht bestätigen.

Table Connect for iPhone
Table Connect for iPhone

11 kontroverse Meinungen über YouTuber, die die Community spalten

Über YouTuber scheiden sich bekanntlich die Geister. Das geht weit über ein einfaches „Mag ich“ oder „Mag ich nicht“ hinaus. Wie stimmst du über die kontroversesten Meinungen über YouTuber ab?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung