10 lustige Tiervideos von 2014: What Does the Polar Bear Say?

Peer Göbel

Wie wir wissen, besteht das Internet eigentlich nur, um sich süße Kätzchen und lustige Tiervideos anzusehen. Im Jahre 1994 (also noch bevor es Google, geschweige denn YouTube oder Smartphones gab) machte der erste Katzencontent im WWW die Runde - seitdem war der Siegeszug des Internets nicht mehr aufzuhalten. Wir feiern das 20-jährige Jubiläum mit dem heißtesten neuen Tierwelt-Stuff 2014 - 10 lustige Tiervideos for se wörld.

10 lustige Tiervideos von 2014: What Does the Polar Bear Say?

Frisch reingekommen 2014: 10 süße und lustige Tiervideos

1. Der Hund, der „nein“ sagt

Sprechende Huskys gibt’s schon länger, im Jahre 2014 sagt Blaze einfach mal „No“ zur Hundehütte.

2. Knut II

Im Zoo von Toronto wurde dieses Eisbär-Baby geboren. Vermutlich das Youtube-Video, das 2014 bislang die meisten „aaaww, wie süß“-Ausrufe geerntet hat.

3. Dackel und handicapped Kätzchen sind unzertrennlich

4. Wenn es keine Blindenhunde gäbe…

Vom norwegischen Blindenverband kommt diese Kampagne zur Aktzeptanz von Blindenhunden - stellt euch mal vor, wenn das andere Tiere wären…

5. Die Hunde-Sirene

Dass Hunde gerne Sirenen imitieren, ist allgemein bekannt. Dieser Hund trifft den Ton aber ziemlich genau…



6. Die Katze macht große Augen

7. Hund tollt durch den Schnee aus Egoperspektive

8. Die Katze auf dem Skateboard

9. Nach dem Kälteschock: das Hunderudel

Die Kältewelle ebbt in Michigan langsam ab, und die Horde der Hunde wird in den Schnee rausgelassen…

10. Die GoPro-Kamera am Krebsnetz

Außer den Krebsen mit den Riesenscheren tauchen später noch einige große Fische auf…

Und wo wir gerade dabei sind: Als Bonus noch das Video von dem Krebs, der die Kamera klaut. Ging zwar gerade erst kürzlich 2014 viral, stammt aber vom Oktober 2013. Cool.

Ein neues „How animals eat their food“ oder Schreiende-Ziegen-Mem ist für 2014 zwar noch nicht in Sicht, aber immerhin wurde endlich der Katzen-Simulator „Catlateral Damage“ veröffentlicht.

11 kontroverse Meinungen über YouTuber, die die Community spalten

Über YouTuber scheiden sich bekanntlich die Geister. Das geht weit über ein einfaches „Mag ich“ oder „Mag ich nicht“ hinaus. Wie stimmst du über die kontroversesten Meinungen über YouTuber ab?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung