Cobra Kai: Staffel 3 auf YouTube – kommt die Fortsetzung des Spin-offs?

Robert Kägler

Cobra Kai“ ist seit April 2019 mit einer Fortsetzung des Spin-off bereits in die zweite Runde gestartet. Wie sieht es aber mit weiteren Folgen aus? Hier erfahrt ihr, ob es eine 3. Staffel von „Cobra Kai“ geben wird und wann ein möglicher Starttermin sein könnte.

Der offizielle Teaser-Trailer zu „Cobra Kai“ Staffel 3 auf YouTube:

YouTube Original: Cobra Kai – Staffel 3 Teaser.

Aktuell stehen insgesamt 10 Folgen der Fortsetzung in einer zweiten Season komplett bei YouTube-Premium zum Abruf bereit. Im September 2019 sollen die Episoden dann auch kostenlos verfügbar gemacht werden, wie die Webseite Heise berichtet. Aber auch zur 3. Staffel von „Cobra Kai“ gibt es positive Neuigkeiten: Das Video-Portal hat feste Pläne für das „Karate Kid“-Spin-off und gibt im obigen Teaser einen ersten Einblick in die kommenden Ereignisse der Serie.

„Cobra Kai“: Staffel 3 bereits von YouTube bestellt

Die Wiederbelebung des 80er-Klassikers in einem Spin-off scheint sich für YouTube zu lohnen. Kurz nach dem Start der neusten Folgen hat man nun auch „Cobra Kai“ Staffel 3 bereits frühzeitig bestellt, wie die Seite Hollywoodreporter bestätigt. Auch diesmal sollen wieder 10 weitere Episoden produziert werden, die in Zukunft über das neue duale Streaming-Modell des Google-Tochterunternehmens laufen werden.

So können Fans die Folgen entweder mit Werbung und in einem zeitlich begrenzten Rahmen abrufen oder YouTube Premium nutzen, um direkt Zugriff auf die komplette Season zu erhalten. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon: Den Teaser-Trailer zur 3. Staffel von „Cobra Kai“ könnt ihr oben abrufen.

Diese Smartphones empfiehlt YouTube für das beste Video-Erlebnis unterwegs:

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Von YouTube empfohlen: Diese Smartphones sind optimal zum Videogucken

Wann kommt die 3. Staffel von „Cobra Kai“: Genauer Starttermin noch unbekannt

Ein genauen Starttermin für die Fortsetzung des Nachfolgers von „Karate Kid“ gibt es noch nicht. Allerdings hat man im Trailer bereits angekündigt, dass die Rivalität zwischen Johnny Lawrence und Daniel LaRusso im Laufe des Jahres 2020 weitergehen wird. Wer den Kampf um das beste Karate-Dojo sehen will, muss sich also noch etwas gedulden. Behält YouTube den aktuellen Rhythmus der Serie bei, wird die 3. Staffel von „Cobra Kai“ vermutlich frühestens April/Mai 2020 verfügbar gemacht.

Teste dich: Wie gut kennst du diese deutschen YouTuber?

YouTube ist das neue Fernsehen. Ob Koch-Shows, Do-it-Yourself-Tipps oder Let's Play - auf der Streaming-Plattform ist für jeden etwas dabei. Doch wie gut kennst du dich eigentlich mit deutschen Games-Formaten aus? Teste dich und zeig uns, dass du die echten Namen dieser Gaming-YouTuber weißt, ohne nachgucken zu müssen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung