Facts About YouTube: Aus Paypal wird Youtube, Easter Eggs und Hot or Not

Malte Schumacher 8

Was die Macht von Star Wars mit Youtube zu tun haben, wie das allseits bekannte Videoportal entstanden ist und was das meistgesehene Video der Welt ist, all das erfahrt ihr in unseren Facts About YouTube!

Facts About YouTube.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Vielen Dank an AlexiBexi, der erneut seine Stimme beigesteuert hat. Wie gefällt euch unser Format und welche Themen sollen wir noch behandeln? Wollt ihr lieber mehr über Handyhersteller hören oder findet ihr auch Fakten über Social Media Plattformen interessant?

BONUS

Schaut euch auch den Bonus an, hier zeigen wir euch unter anderem welche April Scherze sich die Jungs von Youtube erlaubt haben. Viel Spaß!

Weitere Themen

11 kontroverse Meinungen über YouTuber, die die Community spalten

Über YouTuber scheiden sich bekanntlich die Geister. Das geht weit über ein einfaches „Mag ich“ oder „Mag ich nicht“ hinaus. Wie stimmst du über die kontroversesten Meinungen über YouTuber ab?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Honor View 20 im Test: Viel Licht, etwas Schatten

    Honor View 20 im Test: Viel Licht, etwas Schatten

    Honor geht neue Wege: War Huaweis Tochtermarke bislang vor allem für seine günstigen Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones bekannt, schlägt das View 20 bereits in der Standardausführung mit 569 Euro zu Buche – und übertrifft den Vorgänger damit deutlich. Ob der Preisanstieg gerechtfertigt ist und wo die Stärken und Schwächen des Top-Handys liegen, klärt der Test zum Honor View 20. 
    Kaan Gürayer
  • Samsung Galaxy S10 in Bildern: Leichter Handschmeichler

    Samsung Galaxy S10 in Bildern: Leichter Handschmeichler

    Das Samsung Galaxy S10 unterscheidet sich optisch teilweise deutlich vom Galaxy S9 – und es fühlt sich auch anders an. Wir haben uns das Samsung Galaxy S10 im Detail angeschaut und gehen auf die besonderen Eigenschaften des Smartphones ein.
    Peter Hryciuk
  • Huawei P30 Pro: So schnell soll der Preis des Smartphones fallen

    Huawei P30 Pro: So schnell soll der Preis des Smartphones fallen

    Das Huawei P30 Pro wird zwar erst am 26. März 2019 vorgestellt, doch schon jetzt wird über einen Preisverfall des Smartphones spekuliert. Anhand der Daten der Vorgänger wird eine Voraussage gemacht, wie schnell der Preis des Smartphones fallen wird.
    Peter Hryciuk
* gesponsorter Link