Wolfenstein - The Old Blood: Ab sofort verfügbar, exklusive Bilder!

Annika Schumann 2

Ab heute erhaltet ihr zünftigen Shooter-Nachschub, denn die Standalone-Erweiterung Wolfenstein: The Old Blood erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4. Passend dazu haben wir exklusive Bilder. 

Wolfenstein - The Old Blood: Ab sofort verfügbar, exklusive Bilder!

Ihr habt Lust noch einmal ordentlich Nazis abzuschießen? Dann solltet ihr euch nun Wolfenstein: The Old Blood kaufen. Der Shooter, der sich als Prequel und Standalone-DLC zu Wolfenstein: The New Order versteht, ist ab heute im Handel erhältlich.

Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass Zombie-Nazis Teil von Wolfenstein: The Old Blood sein werden. Die Erweiterung erscheint heute für PC und PlayStation 4 auf digitalem Wege und als Retail-Fassung - Xbox One-Spieler müssen mit einer rein digitalen Version vorliebnehmen. Um euch einen weiteren Einblick in das Shooter-Ereignis zu verschaffen, findet ihr unten eine Galerie mit Beschreibungen der Entwickler.

Hier könnt ihr euch Wolfenstein: The Old Blood kaufen! *

Hier findet ihr den Test zu Wolfenstein: The Old Blood!

Quelle: Bethesda

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung