Alle Artikel zu AirPort Express

  • Keine eigenen Router mehr: Apple stellt AirPort-Produktlinie ein

    Keine eigenen Router mehr: Apple stellt AirPort-Produktlinie ein

    Apple war einst ein Pionier unter den Herstellern von WLAN-Hardware: Die erste „AirPort“-Basisstation erschien im Jahr 1999. In den letzten Jahren hat sich Apple um die AirPort-Produkte kaum noch gekümmert. Jetzt hat das Unternehmen das Ende der Produktlinie verkündet.
    Florian Matthey 2
  • 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu. Die Dinos, der Säbelzahntiger und demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste der Leichen im Keller der Evolution ist lang.
    Sven Kaulfuss 6
  • Kundenzufriedenheit bei Apples AirPort-Routern am größten

    Kundenzufriedenheit bei Apples AirPort-Routern am größten

    Apple hat offenbar die Weiterentwicklung seiner „AirPort“-WLAN-Router eingestellt – dabei sind diese ziemlich beliebt: In einer Umfrage zeigen sich Besitzer der Router deutlich zufriedener als Kunden anderer Hersteller.
    Florian Matthey 2
  • 11 „aktuelle Oldtimer“ von Apple: Alles alter $#*?

    11 „aktuelle Oldtimer“ von Apple: Alles alter $#*?

    Es gibt sie, Apple-Produkte, die seit Jahren unverändert im Portfolio verharren. Zu perfekt für ein Update? Nicht unbedingt, denn Ideen für etwaige Nachfolger gibt’s reichlich – eine Übersicht der „topaktuellen“ Oldtimer.
    Sven Kaulfuss 9
  • AirPort Express: Alternativen in der Übersicht

    AirPort Express: Alternativen in der Übersicht

    Apples kleinster und günstigster WLAN-Router gehört zweifelsohne zu den Bestsellern im Zubehörprogramm des Herstellers. Dennoch sei die Frage gestattet: Gibt es Alternativen für die kompakte AirPort Express?
    Sven Kaulfuss 14
  • Apple 2013: 10 „Fehlleistungen“ des Jahres

    Apple 2013: 10 „Fehlleistungen“ des Jahres

    Tim Cook versprach für 2013 „fantastisch neue Apple-Produkte“. Trotz neuer iPhones, iPads und Software-Auffrischungen fanden wir noch immer 10 Dinge, die man wohl vergaß, den Apple-Anwendern zu präsentieren. Ergo: Es folgt unser „Pflichtenheft“ für 2014.
    Sven Kaulfuss 18
* gesponsorter Link