Amazon Fire Controller vorbestellbar (USA-exklusiv)

Martin Malischek 9

Lange bevor klar war, was Amazons Fire TV auf dem Kasten haben wird, bekamen wir den Controller in einem Leak zu Gesicht. Dieser ist in Amerika bereits bestellbar und soll in ein paar Tagen ausgeliefert werden.

Gamer-Freunde werden mit dem Fire TV an sich nicht viel anfangen können. Um Spiele auf der Versandhändler-Konsole richtig ausreizen zu können, fehlt noch der passende Controller.

Amazon Fire Game Controller.

Diesen liefert Amazon“ href=“http://www.amazon.com/Amazon-53-000894-Fire-Game-Controller/dp/B00DU0ZI8Q“ target=“_blank“>Amazon nun (natürlich USA-exklusiv) nach. Für umgerechnet knapp 30€ kann sich jeder Interessierte das Gamepad nach Hause kommen lassen. Er wird mit zwei AA-Batterien betrieben, die ihn bis zu 55 Stunden lang mit Power versorgen sollen. Mit dem Fire TV verbunden wird die Steuereinheit via Bluetooth.

Ausgeliefert werden soll diese bereits ab dem 11. Mai. Die zusätzlichen Funktionen wie beispielsweise die Video-Steuerung sind schon seit längerem bekannt. Alle weiteren Details zu dem Eingabegerät bekommt ihr in dem Amazon-eigenen Vorstellungsvideo.

Ob und wann wir in den Genuss der Konsole kommen werden, ist noch unklar.

Quelle: Amazon

Keine News mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung