Netflix-App für Amazon Fire TV erschienen

Jan Hoffmann

Während die Netflix-App für die Streaming-Box Amazon Fire TV in den USA bereits seit geraumer Zeit erhältlich ist, mussten wir uns hierzulande bis dato noch gedulden. Am gestrigen Tage veröffentlichte Amazon die App wie versprochen auch für deutsche Geräte.

Netflix.

Die Netflix-App für Amazon Fire TV steht ab sofort zum Download bereit. Damit ihr die Anwendung installieren könnt, müsst ihr die Amazon-Box auf die neueste Firmware-Version aktualisieren. Falls Fire TV das Update nicht selbständig durchführt, könnt ihr wie üblich in den Einstellungen des Geräts nachhelfen.

Sobald Amazon Fire TV mit der neuesten Firmware versehen ist, steht die App von Netflix zur Verfügung. Zu finden ist sie auf im App-Bereich in der Unterkategorie Unterhaltung. Wer bisweilen die US-Version der Netflix-App auf dem Fire TV verwendet hat, muss sich nach der Installation der deutschen Version erneut anmelden.

Bereits vergangenen Monat wurde die Veröffentlichung der deutschen Netflix-App für das Fire TV bis Ende Oktober 2014 versprochen. In den Abendstunden 31. Oktober war es dann endlich soweit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung