Maxdome mit Amazon Fire TV (Stick) sehen: So gehts

Martin Maciej 1

Mit Amazon Fire TV bekommt ihr zahlreiche Videoinhalte aus dem Internet, zum Beispiel aus Zattoo, Netflix oder dem hauseigenen Amazon Instant Video-Programm per Stream auch auf den Fernseher im Wohnzimmer. Doch wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von Maxdome auf Amazon Fire TV aus?

Lange Zeit mussten Besitzer eines Fire TV warten, doch inzwischen kann man videos von Maxdome bequem über die TV-Box oder den Fire TV Stick empfangen. Die benötigte App findet ihr .

Maxdome 30 Tage lang kostenlos testen*

maxdome
Entwickler:
Preis:
Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Amazon Fire TV Apps herunterladen: Auf diese Apps sollte man nicht verzichten

Maxdome für Amazon Fire TV und Fire TV-Stick sehen: So klappts

Einmal heruntergeladen, müsst ihr euch in der App mit euren Maxdome-Login-Daten anmelden. Danach stehen euch die Serien und Filme aus dem Abo zum Abruf bereit. Falls ihr noch kein Maxdome-Kunde seid, könnt ihr den Streaming-Dienst 30 Tage lang kostenlos testen und euch vom Angebot überzeugen lassen. Eine Kündigung ist jederzeit möglich, so dass keine zusätzlichen Kosten entstehen.

 

Maxdome mit Amazon Fire TV sehen – lange geplant, noch nicht möglich

Über die App könnt ihr alle auf alle Inhalte aus dem Maxdome-Abo zugreifen. Eine Beschränkung gibt es nicht. Auch Kauf-Inhalte aus dem Store kann man über Fire TV sehen. Hierfür müssen die Inhalte allerdings zunächst über die App auf dem Smartphone oder Maxdome im Browser gekauft und anschließend auf den Merkzettel gelegt werden. Erst nach dem Abschluss der Bestellung finden sich die Maxdome-Inhalte auch über die Fire-TV-App. Wählt hierfür den Einkaufswagen rechts oben im Bild aus.

Tipp:

Was ist Amazon Fire TV?

Einige Kunden über Probleme bei der Wiedergabe von Maxdome auf dem Fire TV oder Fire TV Stick. Wie sind eure Erfahrungen? Läuft der Stream flüssig? Habt ihr Probleme bei der Wiedergabe festgestellt? Fehlen Funktionen? Postet eure Erfahrungen in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung