Maxdome mit Amazon Fire TV (Stick) sehen: So gehts

Martin Maciej

Mit Amazon Fire TV bekommt ihr zahlreiche Videoinhalte aus dem Internet, zum Beispiel aus Zattoo, Netflix oder dem hauseigenen Amazon Instant Video-Programm per Stream auch auf den Fernseher im Wohnzimmer. Doch wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von Maxdome auf Amazon Fire TV aus?

Maxdome mit Amazon Fire TV (Stick) sehen: So gehts

Lange Zeit mussten Besitzer eines Fire TV warten, doch inzwischen kann man videos von Maxdome bequem über die TV-Box oder den Fire TV Stick empfangen. Die benötigte App findet ihr .

Maxdome 30 Tage lang kostenlos testen *

maxdome
Entwickler:
Preis:

Maxdome für Amazon Fire TV und Fire TV-Stick sehen: So klappts

Einmal heruntergeladen, müsst ihr euch in der App mit euren Maxdome-Login-Daten anmelden. Danach stehen euch die Serien und Filme aus dem Abo zum Abruf bereit. Falls ihr noch kein Maxdome-Kunde seid, könnt ihr den Streaming-Dienst und euch vom Angebot überzeugen lassen. Eine Kündigung ist jederzeit möglich, so dass keine zusätzlichen Kosten entstehen.

 

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Vom Smartphone zum Fernseher: Mit Fire TV Netz-Videos rüber beamen.

Maxdome mit Amazon Fire TV sehen – lange geplant, noch nicht möglich

Über die App könnt ihr alle auf alle Inhalte aus dem Maxdome-Abo zugreifen. Eine Beschränkung gibt es nicht. Auch Kauf-Inhalte aus dem Store kann man über Fire TV sehen. Hierfür müssen die Inhalte allerdings zunächst über die App auf dem Smartphone oder Maxdome im Browser gekauft und anschließend auf den Merkzettel gelegt werden. Erst nach dem Abschluss der Bestellung finden sich die Maxdome-Inhalte auch über die Fire-TV-App. Wählt hierfür den Einkaufswagen rechts oben im Bild aus.

Tipp:

Was ist Amazon Fire TV?

Einige Kunden über Probleme bei der Wiedergabe von Maxdome auf dem Fire TV oder Fire TV Stick. Wie sind eure Erfahrungen? Läuft der Stream flüssig? Habt ihr Probleme bei der Wiedergabe festgestellt? Fehlen Funktionen? Postet eure Erfahrungen in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • My Hero Academia: Season 2 im Stream, auf DVD/Blu-ray (Deutsch & OmU)

    My Hero Academia: Season 2 im Stream, auf DVD/Blu-ray (Deutsch & OmU)

    „My Hero Academia“ (Original: Boku no Hīrō Akademia) gehört zu den Top-Animes der vergangenen Jahre. Die zweite Staffel startete in Japan bereits im April 2017 – im deutschsprachigen Raum müssen wir auf den Dub erneut mehr als zwei Jahre warten. Wo ihr „My Hero Academia“ Season 2 im Stream auf Deutsch und als OmU online anschauen könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann 1
  • Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Zusammen mit Amazon Prime Video hat Brainpool und die Crew von „Pastewka“ die erfolgreiche deutsche Sitcom bereits um 2 Staffeln erweitert. Nun erhält die Serie noch eine finale 10. Staffel, mit der die verschrobene Mockumentary über das fiktive Leben des realen Comedians „Pastewka“ zu Ende gebracht wird.
    Thomas Kolkmann
* Werbung