Amiibo: Marth bald wieder erhältlich

Annika Schumann

Von Anfang an war klar, dass nicht alle Amiibo-Figuren in der gleichen Stückzahl produziert wurden und daher einige bereits sehr schwer zu bekommen sind. Das gilt auch für Marth – aber voraussichtlich nur bis April. 

Amiibo: Marth bald wieder erhältlich

Nintendo hat angekündigt, dass ihr noch einmal die Gelegenheit bekommt, Marth zu eurer Sammlung hinzuzufügen. Da die Amiibo-Figur im kommenden Spiel namens Code Name: S.T.E.A.M auf dem New Nintendo 3DS XL unterstützt wird, wird Nintendo den Fire Emblem-Charakter nachproduzieren und abermals auf den Markt bringen.

Das zumindest gab das Unternehmen auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt. Ein genaues Release-Datum wurde dabei nicht genannt – lediglich die Tatsache, dass es Ende April soweit sein soll. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, berichten wir darüber und halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten
35 Bilder
Amiibo-Figuren im Überblick: Charaktere, unterstützte Spiele, Sinn.
Amiibo: Sammelwahn oder cooles Feature?

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung