Cloud, Bayonetta & Co.: Das sind die neuen amiibo-Figuren!

Annika Schumann 2

Amiibo-Sammler aufgepasst, die nächsten Monate werden teuer! Nintendo hat nicht nur erklärt, wann drei bereits angekündigte Figuren erhältlich sind, sondern auch drei neue Charaktere angekündigt. Wann der Release-Termin ist und wer sich unter den Neuzugängen befindet, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Amiibo: Sammelwahn oder cooles Feature?

Amiibo, Skylanders & Co.: Das hat es mit den Sammelfiguren auf sich

Ryu aus Street Fighter, Roy aus Fire Emblem und R.O.B. werden ab dem 18. März 2016 als amiibo-Figuren in Nordamerika erhältlich sein. Einen deutschen Release-Termin gibt es offiziell noch nicht, aber dieser dürfte dann nicht sehr lange auf sich warten lassen. Diese drei Charaktere waren bereits angekündigt worden, jedoch gab es bislang kein Datum der Veröffentlichung.

Ferner hat Nintendo noch drei weitere Figuren angekündigt, die ihr ebenfalls beim Prügler Super Smash Bros. einsetzen könnt. Dabei handelt es sich um Cloud Strife aus Final Fantasy VII, Bayonetta aus dem gleichnamigen Spiel und Corrin aus Fire Emblem Fates.  Für diese gibt es allerdings noch kein konkretes Release-Datum. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Amiibo: Die coolsten Custom-Amiibos (mit neuen Updates!).

amiibo super smash bros.

cloud amiibo

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link