Apple TV: Mehr Entwickler bekommen das Gerät vorab

Thomas Konrad

Ende Oktober soll das neue Apple TV erscheinen. Für Entwickler, die ihre Applikationen vorab auf der neuen Hardware testen wollen, stellt Apple nun noch mehr Geräte bereit.

Apple TV: Mehr Entwickler bekommen das Gerät vorab

Im September hatten registrierte Entwickler schon einmal die Chance, ein Apple TV zu Testzwecken zu ergattern. Für einen US-Dollar konnten Entwickler das Gerät kaufen, allerdings nur wenn sie im Lotterieverfahren gezogen wurden.

Aufgrund der hohen Nachfrage stellt Apple nun weitere Entwickler-Kits zur Verfügung. Sie gehen an Entwickler, die in der ersten Runde leer ausgingen — allerdings nicht an alle. Bis nächsten Freitag können die glücklichen Gewinner ein Gerät für einen Dollar erstehen.

Die Gewinner informiert Apple per E-Mail.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung